Wenn du ein Mädchen bist, dann gibt es auch Pillen gegen Akne. Aber am besten ist es wenn du zum Hautarzt gehst

...zur Antwort

Also ich habe vor meine Diddl Blätter zu verkaufen, da ich denke, dass diese schnell in Vergessenheit geraten. Man muss schon ziemlich Glück haben einen Interessenten zu finden der auch noch gut bezahlt

...zur Antwort
Fühle mich eingesperrt er verbietet mir alles

Ich bin seit ca 7 Monaten fest mit meinem Freund zusammen, bin 17 Jahre alt und er 18, er verbietet mir alles während er macht was er will und sogar Interesse an anderen Frauen zeigt Alles fing damit an dass wir uns auf Partys kennengelernt haben und angefangen haben zu chatten und uns auf Anhieb gut verstanden haben Wir haben dann wöchentlich doppeldates mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund gemacht und uns unter der Woche auch alleine getroffen Am Anfang war es ein ziemliches hin und her weil er bei jeder Sache Schluss gemacht hat die ihn an mir gestört hat, man muss aber dazu sagen dass das meine erste richtige Beziehung ist und ich manchmal Sachen vor ihm verheimlicht habe ( zum Beispiel bin ich in einem Porsche mitgefahren weil ich das Auto so toll fand kannte den Mann zwar auch aber hat ihm garnicht gepasst dass ich mit einem anderen Mann unterwegs war und das wusste ich auch ) seit dem nennt er mich öfter schl * Ampe oder billiges Mädchen generell sind seine Vorstellungen von der Welt komplett anders als meine was wir auch merken wenn wir uns länger unterhalten ( man muss dazu sagen dass er Afghaner ist und ich deutsche ) Da er der Meinung ist dass Männer mehr Rechte haben als Frauen, ich darf nicht mal mittags in die Stadt gehen, abends darf ich ohne ihn garnicht raus. Dadurch verliere ich alle meine Freundinnen langsam da ich früher sehr viel am feiern war und auch ein paar jungen geküsst hatte aber mehr nicht, jetzt da ich nicht mehr abends raus darf machen sie natürlich alles ohne mich.. Das ist auch noch ein Punkt, er nennt mich immer wegen meiner Vergangenheit sch lampe meine Freundinnen sind für ihn auch schl* Jetzt meint er da ich mich an seine Regeln halte dass ich "sein anständiges Mädchen " geworden bin Generell ist er auch der Meinung dass Mädchen sich "sauber" halten müssen( also mit keinem jungen was haben sollen) während jungen Spaß haben dürfen bis zum Ende Er hat schon öfter erwähnt dass es eklig wäre wenn ich mich von ihm trennen würde weil ich dann ja mit mehr als einem Jungen in meinem Leben schlafen würde wenn ich einen anderen hätte... Als ich einmal erwähnt habe dass ich als Geburtstags Geschenk von meiner Freundin feiern gehen wollte um sie nicht zu kränken da ich sie ja nicht verlieren will hat er sich geekelt was für eine schl** er als Freundin hat dass ich feiern gehen will in einer Beziehung während er öfters feiern geht.. Er sieht ziemlich gut aus und viele Mädchen wollen was von ihm und das betont er auch immer wieder Manchmal hat er gesagt wir spielen in einer anderen Liga oder dass es verständlich wäre wenn er fremd gehen würde Ich habe ihm gesagt er soll es lassen und das hat er auch dann aber ich weiß dass er es eigentlich trotzdem denkt Aber trotz allem bin ich so verliebt wie noch nie zuvor aber ich bin irgendwie nicht mehr ich selber ( habe weniger Spaß am Leben ) aber fühle mich alleine wenn ich ohne ihn bin und leer ich weiß garnicht was ich tuen soll

...zur Frage

Ich verstehe dich voll und ganz. Mein Freund ist auch oft sehr eifersüchtig allerdings nicht so stark wie dein Freund es ist. Meinen Erfahrungen nach solltest du dich von ihn trennen. Denn du bist nicht mehr Glücklich mit dir selbst und auch nicht in der Beziehung. Ich meine warum sollte er was dürfen, was du nicht darfst. Auch wenn es anfangs schmerzt, es wird vorbei gehen und du wirst einen finden, der dich mehr lieben wird weil du du sein wirst. Klar muss man in Beziehungen Kompromisse eingehen aber was zu weit geht geht zu weit!! Sei dir doch selbst gegenüber ehrlich. Du bist doch total unglücklich oder?

...zur Antwort

Also die Blase kann davon platzen. Das musst du dir so wie nen Luftballon vorstellen der sich mit Wasser füllt. Irgendwann machst BOOOOM ;D oder so ähnlich

...zur Antwort

Also ich nutze die selbe Pille und hatte auch immer so stechen in der Brust. Ich habe dann die Frauenärztin gefragt und die meinte ich solle mal gucken ob ich dies immer bekomme kurz bevor ich meine Periode bekomme. Und so war es dann auch.

Am besten redest du mit deinem FA darüber

...zur Antwort

ich denke du kannst schon zu Hause Bleiben, bloß das kommt sich nicht gut in deinem Lebenslauf. mach doch nen beben Job oder vielleicht ein soziales Jahr falls das geht

...zur Antwort

Kannst du dich den überhaupt an deine Träume erinnern? wenn nicht solltest du dies erst mal trainieren. Am besten mit einem Traumtagebuch.

und mit Reality Checks ist gemeint, dass du dich in jeder Situation frägst ob du Träumst. Beispiel: immer wenn du durch eine Tür gehst schaust du deine Hande an, da oft die Anzahl der Finger in Träumen nicht richtig ist. Hast du 5 Finger dann träumst du wahrscheinlich nicht. Es hört sich jetzt vielleicht doof an aber wenn du das oft genug machst, machst du es dann auch in deinem Traum und bemerkst dann die Unstimmigkeiten.

ein noch besseres Beispiel was ich immer versuch ist, einfach die Nase zu Halten, denn im wahren leben wurdest du keine Luft mehr durch die Nase bekommen aber im Traum schon, da du dich ja nicht bewegen kannst wenn du schläfst. Ich mache das wenn ich aufstehe ( denn man träumt oft dass man geträumt hat vom Traum aufzuwachen bzw man träumt immer noch obwohl man denkt man ist aufgewacht. Verstanden? :D ) oder da ich oft von Schule träume halte ich immer meine Nase zu wenn ich in der Schule bin um mich zu vergewissern, dass ich nicht träume 

...zur Antwort

Du schaltest Kleidung frei im Geisterkampf. wenn ein Kampf zu Ende ist dann kannst du zwischen 3 verschiedenen Gegnern wählen gegen die du kämpfen möchtest und wenn das Kästchen gold ist, dann wähle diese Gegner, denn dann bekommst du Gegenstände.

Du musst auf Anpassen gehen und wenn du Kleider freischaltest, dann sind diese schon automatisch bei Gegenstände ausrüsten zu finden. Andere Kleidungsstücke sind von Anfang an bei Gegenstände kaufen vorhanden und müssen dann bei Gegenstände ausrüsten mit x ausgerüstet werden. Geht dies nicht liegt vielleicht ein Fehler des Spiels vor

...zur Antwort
Freundin ist verwöhnt macht aber gernichts

Hallo, Ich dachte immer wer arbeitet der bekommt auch seine Belohnung. Ich gehe in die 9. Klasse und meine Freundin auch .Wir sind beide weiblich . Das Problem ist ich habe öfters bei ihr übernachtet und war schockiert wie sie mit ihrer Mutter umgeht .Sie hat kein Respekt vor ihrer Mutter und redet schlecht über sie .Ihre Mutter tut alles für sie .Sie hat 2. Jobs und macht den ganzen Haushalt alleine und ihre Tochter hilft ihr nicht. Zusätzlich ist sie voll schlecht in der Schule .Dumm ist sie nicht, sie will einfach nicht lernen .Sie ist froh wenn sie eine 5 auf dem Zeugnis hat und ein paar 4er , was sie auch hat -Zeugnis Durchschnitt 3.8 .Was ich überhaupt nicht verstehen kann , jeder heult wegen solchen Noten , aber für sie ist das überhaupt nicht schlimm . Alle meine Freunde halten sie für verwöhnt und eingebildet .Auch ignoriert sie einen und hört nicht zu. Und wenn "coolere" Leute kommen, dann verlässt sie uns.Wir haben manchmal so ein Gefühl das wir nur die letzte Wahl für sie wären .Was mich am meisten an ihr stört ,dass sie so verwöhnt ist .Sie hat ein iPhone 6 Gold gekriegt .Hat alles ...2 Fernseher, Laptop, iPad, Wii,Nintendo, DVD's, Lockenstab, Glateisen, iPhone 4 &Samsung s2 groß, viele teure Schuhe und sie braucht nur einmal ihren Eltern zu fragen schon bekommt sie alles.Ihre Familie ist aber nicht Reich .

Findet ihr sowas normal ? Kann man ihr noch beibringen , dass man arbeiten muss um Sachen zu bekommen die man ?

...zur Frage

Ich denke solche Menschen verstehen erst das wahre Leben wenn die Eltern nicht mehr sorgen bzw. nicht mehr sorgen können... Wenn sie dann auf sich alleine gestellt sind weil die Eltern nicht mehr Leben und auch keine Freunde haben weil sie diese durch undankbares Verhalten verscheucht haben, erst dann merken sie was sie hatten.

Fazit: Es muss meinen Erfahrungen erst was trauriges passieren damit diese Leute ihre Augen auf bekommen

...zur Antwort

Wenn du mit zwei Leuten kämpfen willst musst du beim Charakter Auswahl auf die Figuren drucken wo 2 mänlein zu sehen sind und wenn du willst dass dein Freund mitspielt muss dieser mit einem zweiten Controller die Start taste drücken. Was du mit offline oder online Modus meinst weiß ich leider nicht

...zur Antwort

Du stehst und wartest bis der Zombie auf dich zu kommt und dann im richtigen Moment wenn er nach dir greifen will musst du nach hinten gehen und so könntest du ausweichen. Wenn er dann erfolgslos nach dir greift rennst du an ihm vorbei aber Vorsicht dies klappt nicht immer und es ist gefährlich und nicht immer sicher. Viel Spaß beim ausprobieren :) bin ein riesen resi fan bei weiteren fragen zu Resi könnte ich dir evtl. auch helfen ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.