Haha, ich bin gerade exakt in der gleichen Situation wie du. Genau die gleiche Frage könnte auch von mir kommen. Also das Mädchen aus meinem Tanzkurs schreibt mich auch nie an, wenn sie online ist. Wenn ich sie anschreibe, ist sie aber voll nett zu mir. Ich glaube sie und auch deine Tanzpartnerin sind einfsch zu schüchtern, um uns anzuschreiben. Sie denken wahrscheinlich genauso wie wir, sie haben Angst davor zu aufdringlich zu wirken. Wir Jungs müssen da also leider die Initiative ergreifen. Also schreib sie einfach an, viel falsch machen kannst du ja nicht. Verabredet euch doch mal zu einem Treffen, ich treffe mich heute auch mit meiner Tanzpartnerin in der Stadt. Also ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück mit ihr. Liebe Grüße

...zur Antwort

In der Zeit, in der sie gehänselt wurden, haben sie ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Dadurch haben sie an sich geglaubt und ihren Traum gelebt.

...zur Antwort

Unternimm viel mit ihm, habt gemeinsam Spass. Ihr braucht Ablenkung. Du solltest jede gemeinsame Minute mit ihm geniessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.