Alles klar. Für alle die das noch nicht wissen und das selbe Problem hatten: Es geht! Man kann jetzt ganz normal Gras in den BGA Silos abladen genauso wie in das Silo bei der Kuhweide. Und man bekommt nun auch die Anzeige. Wie es mit dem häckseln aussieht, weiß ich nicht. Habe bisher noch keine Zeit gehabt das auszutesten ^^ liebe Grüße

...zur Antwort

Also ich meine gelesen zu haben, dass im Ls17 die Preise angepasst wurden. Somit also auch für die Silage. Ich hab am Anfang viele Missionen gemacht und dann den Kredit abbezahlt. Danach gespart für alles was ich für die Schafe brquche und jetzt für die Kühe als nächstes. Hat mir aber auch sehr geholfen alle 100 Goldnuggets zu sammeln, bekommst beim 100. Ne schöne Summe ;) Ein video dazu gibt es bei Yt und nach 10 erhälst du auf deiner Karte makierungen, wo die zufinden sind :)

...zur Antwort

Auf der Ps4 drückst du für den Shop die große Taste in der Mitte auf dem Controller. Und damit du keine Miete mehr zahlen musst, musst du das Fahrzeug/Gerät etc. Beim Händlet in den markierten bereich stellen und zu dem Icon gehen und L3 drücken :)

...zur Antwort

Also ich verkaufe das Gras oder Stroh in Goldcrest Valley in der roten Scheune. Und die Paletten Saatgut stell ich immer auf den Ballenwagen (weiß jz nicht wie der heisst, ist im Shop aber der erste), mach Spanngurte drum und fahr heim.

...zur Antwort