Landwirtschaftssimulator 17:Gras häckseln auf der Ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles klar. Für alle die das noch nicht wissen und das selbe Problem hatten: Es geht! Man kann jetzt ganz normal Gras in den BGA Silos abladen genauso wie in das Silo bei der Kuhweide. Und man bekommt nun auch die Anzeige. Wie es mit dem häckseln aussieht, weiß ich nicht. Habe bisher noch keine Zeit gehabt das auszutesten ^^ liebe Grüße

Habe genau das selbe Problem und bin ebenfalls zu noch keiner Lösung gekommen! Schön das es Anderen ähnlich geht ...

Jo, bei mir auch... auf Xbox One.

0

Habe mal den Support angeschrieben, mal sehen ob da was zurück kommt..

0
@sterni271210

Also scheinbar kann man auf der Ps4 kein Gras oder Stroh in die BGA silos fahren. Geht nur mit Häckselgut, sprich mit dem Krone Big x und dem passenden Mähwerk über Gerste oder Weizen oder so fahren und man hat Häckselgut.. Hab den Support geschreiebn aber noch keine Nachricht erhalten.. da aber in der Ingame Hilfe steht, dass man das ganze auch mit Gras machen kann, gehe ich mal davon aus, dass das ein Fehler vom Spiel ist und hoffentlich bald hepatcht wird. 

0

Was möchtest Du wissen?