Also ich hab die ganz normalen mit grauen Gummies.

Die sind super und kosten dich keinen cent ;)

...zur Antwort

Hallo :)

Das haben wir immr früher gespielt... Fischer , fischer wie tief ist das wasser Man spielt es indem man diesem spruch ruft und ein andereer zb sagt 3 kaffebohnen...wer als erstes drüben ist hat gewonnen ( mindestens 3 personen)

...zur Antwort

Also : ich mache Spanisch und eine Freundin von mir mahct Französisch ...Es kommt darauf an wie lange du eine Sprache lernen willst / musst ....also die ersten 2 Jahre Spanishc waren einfach für mich ...und ich habe mit meiner besten auch französisch gelernt obwohl ich sagen muss das französisch mir nicht so leicht gefallen ikst wie spanishc ...italienisch und spanisch ähneln sich sehr stark...also macht es eigentlich kaum einen unterschied.....

Fazit : Für max . 2 Jahre würde ich dir Spanisch empfehlen ....danach beginnst du dann mit Geschichten schreiben und es wird nicht mehr spaßig ;)

...zur Antwort