Hey ich kenne das Buch zwar nicht aber ich denke Spotify macht das von denn Hörer zahlen abhängig und ob sie überhaupt die Rechte von dem hörbüch bekommen.

Es gibt viele hörbücher wo ich gerne noch die letzten Teile hören würde. Aber ich glaube das einzige was man machen kann ist immer mal wieder schauen ob es den nächsten Teil gibt.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin auch 15 und ein Mädchen und ich bekomme nur 8 Euro im Monat. Also ich wäre mit deinem Betrag sehr zufrieden. Aber wenn du für den Sommer mehr brauchst dann frag deine Eltern ob du villeicht über den Sommer ein bißchen mehr bekommst da du ja so oft etwas mit Freunden machst.

Viel Glück

...zur Antwort

Solange du nicht mit Nachnamen Grube heißt ist er schön. Ich würde mein Kind zwar nicht unbedingt so nennen aber ansich ist er schön :)

Auch wenn nicht alle den Namen mögen wenn du ihn magst dann nenne dein Kind so :)

...zur Antwort

Olivia, Stella, Phoebe, Payton, Amelia, Graze, Paige, Holly, Summer, Shannon.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber hir ein link wo man nach der Bedeutung von Nachnamen sehen kann https://forebears.io/de/surnames

Also brauchst du nur noch namen zu suchen und kannst dan noch schauen was sie bedeuten

...zur Antwort

Jungen : Logan, Alex, Spencer, Simon, Hunter?

Nachname : Cuper, Brown?

Madchen: Julia, Rachel, Payton,?

Is villeicht schon ein bißchen spät aber egal.

...zur Antwort

Naja ihc habe es gelesen und auch den Film gesehen aber ist schon ne weile her.

Aber beim Buch habe ich nach Gus tot mega geheult so das ich kaum noch lesen konnte.

Im Film ist das auch traurig aber da fand ich auch die Stelle sehrtraurig wo die ihn die Grabreden vorlesen sollten. Also eigentlich ist aber alles traurig.

Ich mag die Geschichte aber trotzdem total 😍

...zur Antwort

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit mir. Manchmal wünsche ich mir zum Beispiel das ich schlauer bin aber da muss ich halt selbst was gegen tun. Aber mit allem was ich eh nicht ändern kann bin ich zum Glück zufrieden 😊

...zur Antwort

So nah und doch so fern?

Also das ist halt so gemeint das die Menschen nah sind aber weil sie niemanden an sich ran läßt auch halt auch weit weg.

...zur Antwort

Naja das ist echt schon viel deshalb würde ich mir eine zeitaussuchen bis zu der du Hausaufgaben machst ( vielleicht so bis neun oder zehn und dazwischen auch mal ne halbestunde pause) weil es ist sinnlos das alles heute noch zu machen das schaft denke ich keiner. Und es ist besser wenn du auch ein bißchen schläfst damit du morgen auch in der Schule noch was mitbekommst. Also such dir ne zeit aus und mach bis dahin und dann entspane dich. Aber am Ende must du das selbst entscheiden.

Viel Glück und Erfolg sternchene479

...zur Antwort

Naja vielleicht ist sie einfach wirklich selten am Handy oder sie hat eine zeitbegrenzung auf insta und deshalb kann sie immer nur kurz schreiben.

Aber wenn du es genau wissen willst musst du sie fragen :)

...zur Antwort

Also ich mag die Bücher von Vi Kelland sehr 😍also die sind mir nie langweilig geworden.

Und hir noch ein paar andere Autoren

- T. M. Frazier

- Megha March

- Colleen Hoover

- Stefanie Lasthaus

- Stefanie Hasse

- Lara Adrian

- Amy Baxter

-April Dawson

- Avery Flinn

- C. R. Scott

- Brittany C. Cherry

...zur Antwort