Das gehört leider dazu.

Ich würde auf jeden Fall kein Make Up verwenden, das kann die Poren auch verstopfen und mir helfen Dampfreinigung mit dem Kochtopf und Kamillentee :) Probiers mal aus

...zur Antwort

Bei der Frage Liebe LÜG AUF JEDEN FALL

Wenn du sie nicht magst, musst du ihr das halt sagen (Sei aber nett)

...zur Antwort

Das kann man nie richtig sagen, aber ich finde mit 1.72 bist du schon gross und îch denke auf die grösse deines Vaters kommst du bestimmt

...zur Antwort

Sofort zum Tierarzt, SOFORT!!

...zur Antwort
Was soll ich tun, dieses Mädchen hat mich verarscht?

Hallo Folgendes: Ich habe einmal ein Mädchen aus einer anderen Klasse das mir sehr gut gefällt auf Facebook angeschrieben ob sie Interesse hätte mich kennen zu lernen und ob wir einmal was trinken gehen. (Ihr müsst mir nicht sagen dass das dumm und armselig ist ich weiß das selbst)

Doch anstatt mir zu antworten hat sie überall in ihrer Klasse herum erzählt dass ich ihr das schrieb. Eine Freundin von ihr sagte mir einmal dass sie (also das Mädchen um das es geht) Interesse hätte und sich nicht trauen würde mich anzureden. Ich hatte nie Gelegenheit dazu. Alleine sah ich sie nie und wenn viele Freundinnen bei ihr waren traute ich mich nicht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

Ich habe ihr daraufhin noch einmal geschrieben und sie schrieb in einem beleidigenden Ton zurück dass sie kein Interesse habe und keinen Freund hat. (das war Wochen nachdem ich ihr das erste Mal schrieb)

Sie hat das also überall herum erzählt und in ihrer Klasse wird fleißig über mich gelästert, niemand traut sich mich direkt deswegen zu beleidigen aber wenn ich bei ihnen vorbei gehen höre ich wie mein Name geflüstert und gelacht wird.

Ich meine dass sie kein Interesse hat kann ich ihr nicht verübeln ich habe auch nicht an allen Mädchen Interesse denen ich gefalle aber die Niederträchtigkeit dass sie mir nicht gleich einen (freundlich formulierten) Korb gibt, meine Nachrichten herumzeigt, eine Freundin dazu überredet mir wegen ihr falsche Hoffnung zu machen und mich dann auch noch beleidigt macht sie einfach nur verachtenswert.

Bisher habe ich noch nichts getan, ich bin einerseits froh dass ich es nun weiß dass sie kein Interesse hat. Ich habe auch kein Interesse mehr da neben dem Aussehen auch der Charakter zählt. Aber mein Ego hält mich davon ab das einfach so hinzunehmen. Kann mir jemand Hinweise geben wie ich mich rächen könnte? Am liebsten wäre es mir ja wenn sie statt mir das Gespött in ihrer Klasse wäre.

mfg Thomas

...zur Frage

Sprich sie direkt an

...zur Antwort

Ich denke auch das das normal ist. Weil ich bin 15 und habe sie auch noch nicht. Ich habe aber irgendwo gehört, dass man ab 50kg die Periode bekommt. Ich weiss ja nicht wie schwer ihr seit aber ich bin 44kg und habe sie noch nicht. Also vieleicht stimmt es vieleicht auch nicht

...zur Antwort

Ich verstehe deine Situation. Man weiss alles über den Beruf oder fast alles und wenn du fragst denken die wahrscheindlich du bist interessiert. Ich denke manchmal wenn ich was frage was ich schon weiss denken die ich bin zu blöd um logisch zu denken aber ich habe manche interessante Fragen gefunden.

Wenn man in die Schule geht, welche Fächer sind pflicht wie lange arbeiten sie schon hier Bilden sie jedes jahr dentalassistentinen aus oder jedes 2 jahr, oder 3,.... wie lange gibt es diese Praxis schon. Gibt es auch schattenseiten an diesem Beruf

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.