mach dir nix daraus. Ich bin 14 und 1,46 Auch nicht sehr viel. Ich war bei einem kinderafzt und der hat mich zu einem andd eren arzt geschickt under sagt dann wie groß ich noch werde. Also entweder sind deine eltern auch klein und du qirst ungefähr so groß wie die sind oder es könnte auch sein das du später wächst. Und wenn nicht glaube ich schon das du noch 5 cm oder vielleiht auch mehr wächst. Und sowiesi die meisten jungs mögen kleine frauem(hab so gehört) kopf hoch sei immer positiv . Wie heisg es so schön klein,aber fein.

...zur Antwort

ICh find deine neuen HAare nicht so schlimm . Was ist den daran so schlimm mal was neues zu probieren. Wenn dir deine Frisur gefällt muss du stolz sein und das auch zeigen , damit die andern es zu schätzen wissen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.