Star Wars?!oder so...?!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klar, total normal 66%
...?! 26%
Nein, voll crazy 6%

13 Antworten

Klar, total normal

Klar total normal! Ich bin ebenfalls 14 (in zwei Monaten 15) und ein großer Fan von Star Wars. Meine 15jährige Freundin übrigens auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir drei nicht die einzigen heranwachsenden Mädchen sind die Star Wars mögen, und wenn doch musst du dich nicht schämen. Ich bin stolz darauf anders zu ticken. Sei es doch auch und viel Spaß im Leben! :)

Klar, total normal

Ist normal es gibt viele Jungs die Starwars mögen wenn du es mag ist das doch gut du kannst nicht immer bestimmen ob man etwas mag oder nichts also hoffe konnte helfen LG

Es entspricht nicht dem momentanen Mainstream, aber das liegt daran, dass der Mainstream so völlig fehlgeleitet ist.

Was möchtest Du wissen?