Runterladen ist auf jeden Fall illegal .. Das streamen ist eine grau Zone ist ist so gesehen nicht legal auch nicht illegal .. Verfolgt werden eher die Leute die Filme ins Internet stellen .. Viren kannst du schnell durch Werbung auf solche Seiten wie Kinox bekommen wenn du dir einen adblocker holst läuft das aber.. Das ist alles was du wissen musst:)

...zur Antwort

Wenn du es vor den Schüler machst kann es komisch rüberkommen .. Aber wenn Pause is und alle weg sind frag sie einfach: sie haben mir wirklich geholfen und wollte fragen ob ich sie umarmen dürfte .. Das ist perfekt

...zur Antwort

Das Ende von Fight Club ist auf jeden Fall der übelste mindfuck was ich bis jetzt erlebt habe.. Ich empfehle dir dieses Video da geht es um die besten mindfuck Filme : http://youtu.be/Ud2FGR4XaJY

...zur Antwort

Das Ende von Fight Club ist aufjeden Fall der übelste mindfuck was ich bis jetzt erlebt habe.. Ich empfehle dir dieses Video da geht es um die besten mindfuck Filme : http://youtu.be/Ud2FGR4XaJY

...zur Antwort

Das Ende von Fight Club ist aufjeden Fall der übelste mindfuck was ich bis jetzt erlebt habe.. Ich empfehle dir dieses Video da geht es um die besten mindfuck Filme : http://youtu.be/Ud2FGR4XaJY

...zur Antwort

Inception ist mein Lieblingsfilm daher schaue ich solche art Filme auch sehr gerne .. Ich kann dir shutter Island empfehlen da muss man auch überlegen, Memento und Prestige auch sehr kompliziert (wie inception) ..Donnie Darko (ein bisschen verstörend) und next(sowas ähnliches wie Source Code)

...zur Antwort