Pc Games mit guter Story gesucht!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde eigentlich alle Spiele von Telltale Games empfehlen (The walking Dead zumm Beispiel), wie der Name aber schon sagt geht es nur um die Story und du musst Entscheidungen treffen die sich dann auf Geschehen ausüben.

Pr3d4t0rx 25.06.2014, 15:01

Danke für die Antwort :) Ich habe aber dieses Spiel schon und es ist wirklich geil!

0

Ich empfehle die Halflife Reihe, Portal, Bioshock Reihe oder auch andere Spiele wie Call of Juarez Gunslinger, Mafia II, Metro Reihe, The Stanley Parable

Spec Ops: The Line

Am Anfang mag es wie noch ein dröger 3rd Person Shooter daher kommen, aber wenn man bis zum Ende zockt ist es eine gute Story.

Ist denn das Genre egal? Weil zur Zeit spiele ich die Point & Click Adventures von Daedalic und die machen auch wegen ihrer Story Spaß, da gibt es auch genügend wie die Deponia Serie und auch die beiden Teile von das schwarze Auge.

Pr3d4t0rx 11.02.2015, 14:38

Kein Horror und so Spiele wie Deponia mag ich nicht. 3D Spiele.

0

Risen 1,2,3 extrem gute Rollen/Abenteuerspiele Far cry 3 hat ein super Abenteuer , was far cry 4 auch haben soll Am besten finde ich jedoch monkey Island aber in deinem Fall fällt das raus da es 2 D ist :)

Mafia 2 und far cry 3 .. Beides sehr gute Story und auch in Steam

Batman Arkham City und Darksiders 2 haben mich Stunden vorm Rechner gefesselt! Du wirst diese Spiele lieben :)

ALLE SPIELE VON BETHESDA

Skyrim --- Best RPG Ever

ulligulli 11.02.2015, 14:34

Vorallem mit den DLC's :)

0

Star Trek the offiziell Video Game hat ne super Story:)

Mafia II hat ne coole Story

Valiant Hearts

Was möchtest Du wissen?