Psychologische Serien oder Filme gesucht kann mir jemand was empfehlen ?

6 Antworten

Hallo,

• Mindscape
  • The Machinist

LG :)

The Machinist

Taxi Driver

American Psycho

Kap der Angst

The Shining

Der talentierte Mr. Ripley

Misery

...

Manche Hitchcockfilme. Marnie fällt mir da zuerst ein.

Mit Psychologie aber haben die Filme alle nichts zu tun. Es ist halt Kino... also bitte nicht meinen, dass man da irgendetwas über Psychologie lernen kann. DAs kann man nicht.

Doch bald eröffne ich mein Praxis und  werden Psychotherapeut , da die Filme mich so krass fortbilden 😅. Alter was ist den los mit dir . Ich habe einfach nach Filmen gefragt also behalte deine Meinung für dich . Ach übrigens gibt es schon gewisse Aspekte die man durchaus lernen kann auch wenn es nur " Kino " ist 

0

Suche solche Filme! (Komplex)

Hallo Leute,

ich bin in letzter Zeit der totale Fan von Filmen wie Inception, Beautiful Mind, Shutter Island und von Serien wie Mentalist, Breaking Bad, Prison Break. So nun meine Frage: Kennt ihr noch andere Filme die diesen ähneln? Wenn ja, welche? ;)

Freu mich schon auf Eure Antworten :)

Freundlich Gruß!

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

Sehr gute filme gesucht (thriller/Drama/Action/Horror)

Hey leute, Ich will heute einen filmabend machen und suche gute filme . Kann Thriller/Drama/Action/phsycho und Horror sein. Kommt jetzt nicht mit diesen kinderhorror paranormal activity. Ich mag solche filme wie The conjuring , Shutter island , inception. Mag besonders filme wie shutter island wo man am ende nochmal denken muss was wirklich passiert ist. Danke im vorraus :))

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Shutter Island, Inception?

Bin generell nicht so der Filme-Gucker, aber Filme wie Shutter Island und Inception haben mir sehr gefallen (besonders ersteres, Ende von Inception ist meiner Meinung nach sehr eindeutig). Gibt es ähnliche Filme, die einen nachdenklich machen? Muss auch nicht zwingend ein offenes Ende haben

...zur Frage

Suche Filme die einen ordentlich zum Nachdenken bringen

So etwas wie Inception, Shutter Island und co.Auch so Trillermäsig.Oder einfach gute Filme wenn ihr welche wisst : )Danke : D

...zur Frage

Suche Filme wie Inception, Shutter Island, Zodiac, Departed, etc

Suche gute Filme, die einfach eine extreme Spannung aufbauen mit der Musik und der Handlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?