Es geht wieder

...zur Antwort

Sehr kritisch diese Frage ernst zu nehmen.. Dann geh halt zum Frauenarzt wenn du ihn nach mehrmals suchen nicht finden kannst.  

...zur Antwort

Fernbeziehung: Freund möchte plötzlich nicht mehr über Silvester kommen - Was tun?

Hallo,

wir (18 und 21) führen eine Fernbeziehung und da es in der letzten Zeit viel gekracht hat, haben wir erst vorgestern entschieden das er zu mir an Silvester kommen wird. Gestern habe ich direkt sein Hinfahrtsticket gebucht (er hätte das Rückfahrtsticket bei mir gebucht und das bezahlt) und es war bis heute Nachmittag alles super. Nun war eine echt unsinnige Auseinandersetzung, weil ich mich unverstanden fühlte und er darauf nicht positiv reagierte und da ist das dann etwas in einen Konflikt ausgeartet. Schließlich schrieb er mir dann nach einigen Stunden "Soll ich dir das Geld fürs Ticket überweisen?" Ich fragte "Warum?" und daraufhin schrieb er "Weil ich nicht kommen werde" - Ich schickte ihm daraufhin meine Kontodaten (einfach weil ich in der Situation so verzweifelt war) und er schrieb nur "askla (was bedeutet: alles klar)".

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn er wollte schon morgen kommen und ich wollte ihn mit dem Auto 70km entfernt abholen.. Wir hatten auch schon Pläne gemacht was wir direkt machen wollen, denn wir haben uns so lange nicht gesehen.

Irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung das er das nur "so" sagte und eventuell nicht ernst.. Ich weiß auch nicht was ich nun tun soll. Einfach warten und bangen das er dann am Bahnhof ist? Oder davon ausgehen das er echt nicht kommt? Wie kann ich micht jetzt wohl am besten ablenken? Ich bin deswegen echt so traurig..

...zur Frage

Am besten warte ab..mehr kannst du nicht machen.

...zur Antwort

Nach der Trennung lieber löschen, weil du musst dich einfach dann in ihre Lage versetzen es wäre sehr unangenehm vorallen wenn ihr euch dann nicht friedlich getrennt habt.. Und was willst du mit denen denn wenn es Vorbei ist? Weiter zeigen ist echt falsch und Ehrenlos. Deshalb am besten löschen.

...zur Antwort

Sowas ist sehr falsch.. Lieber vorher nachdenken bevor man etwas macht.. Ganz ehrlich deine Arme Freundin..

...zur Antwort