War es denn kostenpflichtig, oder auf welchen Seiten hast du diese Personen angemeldet? Auf normalen Seiten, bekommt man normalerweise eine verifizierungsemail, aber ich weiß ja nicht auf welchen Seiten du warst... Bitte lass so ein s*, stell dir vor irgendjemand meldet dich auf irgendeiner Seite an du du weißt nichts davon? Toll ne...

...zur Antwort

Kann man nicht einen entbannungsantrag stellen? Oder vllt gibt es ja auch Youtube tutorials oder einen mod der das behebt.
Sonnst muss Dr sich von seinem gebannten account abmelden und sich einen neuen erstellen :|

...zur Antwort

Könnte theoretisch klappen... Wenn du dir Linux auf dein Handy flashst, das ist aber MEGA Kompliziert, das bedeutet du kannst nichts mehr anderes mit deinem Handy machen. Dazu musst du noch steam installieren, dir das Spiel kaufen(45euro oder so). Ich weiß nicht ob es überhaupt starten würde, aber ich denke mal du hättest dann 0 fps xD Dazu bräuchtest du auch noch eines der neusten Smartphones und dazu noch die 64 GB Version davon. Sonst empfehle ich dir GTA San Andreas, das ist das beste GTA auf dem Handy, vom Playstore selbst. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. GTA 5 soll übrigens 2018 für Handy rauskommen und GTA 4 2017. MfG spiceeye02

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.