Ausgedachte email adresse auf seite angegeben?

4 Antworten

Strafbar nicht, solange du nicht versucht hast das Passwort zu knacken denk ich - "du hast die ja ausversehn verschrieben"
Nachverfolgbar ist es bestimmt, ist aber so ne Kleinigkeit und wird ziemlich sicher nicht gemacht - befürchte erstmal nichts! :

Auf 'gewissen' Seiten? <- Okay..?

Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist nicht der/die Einzige/r, die/der so etwas tut :) 

Wieso solltest ausgerechnet du zurückverfolgt werden, wenn es auch andere Leute gibt?

Meistens werden nicht mal Betrüger erwischt.

Im Internet kann eigentlich alles zurückverfolgt werden. In deinem Fall kann es auch sein, dass der Besitzer der Mailadresse eine Bestätigungsmail zugesendet bekommen hat. Im besten Fall löscht er sie einfach.

McAfee Support (...)

Hallo, ich habe eine frage... ich habe eine email an den mcafee support geschickt... dort MUSS man die telefon nummer angeben sonst kann man die email nicht abschicken. da ich meine richtige nummer nicht angeben will aber mich unbedingt an den support wenden wollte habe ich aus spaß mal 000000000 als meine gültige tlfon nummer angegeben :P soo jetzt meine frage.... ist sowas strafbar oder sonst was ?? ich mein ich habe ja keine echte nummer angegeben sondern halt nur 0000000

danke :D ( war vil. ne doofe frage aber dafür ist gutefrage.net ja da :P)

...zur Frage

Paypal falsche email angegeben?

Ich habe eben ein Paypalkonto erstellt nur habe ich meine Email falsch eingegeben und es später bemerkt nun soll ich die Email bestätigen kann dies aber nicht tun weil ich ja das falsche Emailkonto angegeben hab was kann ich nun tun und wie schlimm ist das ?

...zur Frage

Ich brauche dringende Hilfe habe falsche Uplay Email eingegeben?

Ich habe mir letztens einen Key für ein Ubisoft Spiel gekauft und habe mir ein Ubisoft Konto erstellt und das .de mit .com verwechselt habe 2 email Adressen und bei der die ich normalerweise benutze ist am ende ein .com . Zu meinen Pech gab es die Email Adresse die ich angegeben habe ,wie ändere ich jetzt die email das Problem ist um die email zu ändern wird eine email an die angegebene email geschickt wo man die neue email einstellen kann ,ich habe aber keinen zugriff auf die angegebene email. Was Tun? wie kann ichs auf meine stellen gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Email Adresse gehackt? :(

Jo Leute. Vor kurzer zeit habe ich eine Anfrage von Instagram bekommen ob ich meine email bestätigen will. Am Anfang war ich erschrocken weil ich mich nicht auf instagram registriert hatte. Doch ich dachte es wäre ein Zufall seit kurzem hab ich wieder mal lust bekommen Hay Day zu spielen. Habe es aber seit min 3 Monaten nicht mehr gespielt als ich mich nun mit meiner E-Mail Adressen eingeloggt hab stand da ich wäre vor 6 Stunden 27 min Online gewesen. WAS UNMÖGLICH war nun denke ich das meine email Adresse gehackt wurde hab aber auch schon das PW geändert. Bin ich jz sicher ????

...zur Frage

Ich habe bei paypal 2 email adressen angegeben.. kann jemand mir über die zweite auch geld überweis?

Ich habe bei paypal 2 email adressen angegeben.. kann jemand mir über die zweite auch geld überweisen ´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?