An sich ist die Uni schon sehr gut. Habe selbst dort studiert und das (noch) realtiv erfolgreich.

Allerdings kann ich auch sagen, dass es sehr abhängig von dem jeweiligen FB (Fachbereich) ist.

Erzähl doch mal ein bisschen was darüber, was du gerne studieren willst

LG Team Reid

**

Wir sind ein Team aus fast 15 Leuten, die hier Fragen beantworten. Jeder von uns ist Spezialist auf einem ganz bestimmtem Fachgebiet. Wir hoffen wir können euch helfen ;)

...zur Antwort

Hallo :D

Geh doch einfach mal zum Piercer u lass dich beraten. Oder du kaufst dir mal so ein Septum aus Plastik und probierst es vor dem, Spiegel mal aus.

Aber ein Piercer kann dir dabei bestimmt weiter helfen. Denn ein Septum trägt natürlich auf und ist auffällig. Aber je nach Größe ist es auch wieder unterschiedlich, ob es "aufträgt" oder nicht.

LG spencerreid03


(

Wir sind ein Team aus fast 15 Leuten, die hier Fragen beantworten. Jeder von uns ist Spezialist auf einem ganz bestimmtem Fachgebiet. Wir hoffen wir können euch helfen ;))

...zur Antwort

Du lässt dir einfach einen Termin geben, gehst hin und sagst ihm/ihr was du dir vorstellst bzw. (wenn du es weißt) genau was du willst

Und bezahlen wirst du ja schaffen ;) Ist wie in jedem anderen Laden

LG spencerreid03

...zur Antwort

Hallo :)

Ich lerne selbst Verwaltungsfachangestellter :)

Verwaltungsfachwirt kannst du werden, wenn du besondere Lehrgänge machst. Im Grunde gesagt, wenn du aufsteigst, kannst du VFW werden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.