Kauf shampo gegen spliss

...zur Antwort

Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschliessen...dagegen machen kannst du jedoch nichts. Doch das muss dir dann auch nicht peiblich sein, denn wenn man da echt gail werden kann hat die ärztin das bestimmt schon öfters erlebt, ausserdem kannst du ja nix dafür das ist ja ne ganz normale reaktion vom körper ;) Also mach dir bitte keinen Kopf deswegen! Hoffe ich konnte helfen! Also viel glück noch...

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen, das hatte ich auch mal und das liegt nicht daran dass du zu lange in den bildschirm schaust! Bei mir war das so eine art gewohnheit weil ich mal damit angefangen habe. Keine ahnung warum, aber das geht irgendwann weg.

...zur Antwort

Das ist doch nur musik! klar, da kommen schimpfwörter drin vor, aber der musokgeschmack ändert sich bei jugendliichchen doch ständig! Lass sie die musik hören so viiel sie will. Irgendwann hängts ihr eh zum hals raus. War bei mir auch so.

...zur Antwort