Wie es viele es bereits geschrieben haben entscheidet das dein Trainer. Aber allein von den Informationen über dein Gewicht oder deine Größe könnte man nicht zu 100% entscheiden was du spielen solltest. Für einige Positionen wie Linebacker brauchst du auch eine gute Psyche.

Gute Wahl bei dem Sport! American Football fordert einen körperlich und geistig. Einfach nur ein geiler Sport :D

...zur Antwort

Persönlich Football, aus dem Grund weil es zumindest im unserem Verein so ist, dass der Teamgeist an ersten Stelle steht und dadurch das wir gequält werden immer zusammen da wird nie nur eine Person leiden da leiden alle hilft das Enorm .Bei dem sport ist es so, das jeder spieler vom anderen abhängig ist und man nichts alleine machen kann. Was halt beim Baseball und Basketball schon wieder anders ist. Das hat mir es einfacher gemacht mit dem Basketball aufzuhören und mit football anzufangen.

...zur Antwort