Lass bloß die finger von Novaminsulfon! Das Zeug wirkt wie eine Droge und vergiftet dich ganz nebenbei von innen! Ansonsten wünsch ich dir gute besserung. Kleiner tip noch: eis lutschen!

...zur Antwort

Die Schwere und Häufigkeit der Nebenwirkungen lag dabei im Bereich etablierter Impfungen, ergab die Auswertung der Forscher um Barbara Slade. Die Wissenschaftler stützen sich auf die Daten eines amerikanischen Systems zur Erfassung von Nebenwirkungen von Impfungen. Bei dieser VAERS genannten Einrichtung geben Ärzte und Patienten nach einer Impfung freiwillig Rückmeldung über beobachtete unerwünschte Folgen. Insgesamt wurde laut diesen Zahlen nur nach einer von etwa 1900 HPV-Impfungen über Nebenwirkungen berichtet.

...zur Antwort

Theoretisch geht das, aufgrund von Materialfehlern.

Praktisch ist es sehr unwahrscheinlich.Würde es passieren, müßte die Kanüle raus operiert werden.

Und dass wohl auch ziemlich zügig.

Wenn sich die Arzthelferin oder Krankenschwester besonders dusselig anstellt, ja.

Dann muss eben ein arzt ran und sie rausziehne oder schneiden.

...zur Antwort