Hi! Ich selbst gehe Ende Juli / Anfang August auch für ein Jahr nach England als Au Pair. Wohin genau ich komme steht leider noch nicht fest. Meine Nachbarin war bereits für ein Jahr als Au Pair in Amerika und meinte, dass sie über Facebook Gruppen gefunden hat und in den Sprachkursen ziemlich schnell Freunde gefunden hat. Deshalb mache ich persönlich mir da nicht so große Sorgen. :)

...zur Antwort

Hi! Also meine Nachbarin war mit Culture Care in den USA und war mehr als zufrieden. Auch eine Freundin von mir war im letzten Jahr mit iSt als AuPair weg und kann nur positives berichten. Ich selbst gehe Ende Juli ebenfalls über die Agentur iSt nach England für ein Jahr und wurde bisher super betreut. :) Viel Glück dir weiterhin! Und lass dich nicht gleich von einer oder zwei negativen Einschätzungen abschrecken, dass muss nicht unbedingt was bedeuten :)

...zur Antwort

Hey! :) Also ich versteh dich was die Kopfschmerzen angeht vollkommen. Ging mir damals nicht besser. Ich kaufe meine Brillen seit Jahren bei Fielmann und war bisher immer zufrieden. Meine Brillen hab ich meistens nach ca. 2 Wochen bekommen (wohne jedoch auch nur in einer Kleinstadt) und die SMS kam entweder am späten Vormittag oder frühen Nachmittag. Am besten erwähnst du vorher immer, dass du ohne Brille unter starken Kopfschmerzen leidest, falls zukünftig mal eine Brille repariert werden muss oder ähnliches, weil du sie dann oft noch etwas früher bekommst. So war es zumindest bei mir bisher immer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.