Au Pair USA iSt, Ayusa oder AIFS?

9 Antworten

Hi! Also meine Nachbarin war mit Culture Care in den USA und war mehr als zufrieden. Auch eine Freundin von mir war im letzten Jahr mit iSt als AuPair weg und kann nur positives berichten. Ich selbst gehe Ende Juli ebenfalls über die Agentur iSt nach England für ein Jahr und wurde bisher super betreut. :) Viel Glück dir weiterhin! Und lass dich nicht gleich von einer oder zwei negativen Einschätzungen abschrecken, dass muss nicht unbedingt was bedeuten :)

Ich habe schon 2 Sprachreisen bei iSt gemacht und fand diese total gut. Also wieso nicht.(?) :D 

ich wünsche dir auf jeden Fall good luck und viel Fun :) 

GLG Franzi

Nur weil du "Thermolampe" schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch lange nicht das die ganze Organisation schlecht ist. Ich war mit Ayusa drüben und kenne auch viele Leute die mit Ayusa drüben waren und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst mit jeder Orga eine schlechte bzw. nicht zu dir passende Gastfamilie finden oder schlechte Erfahrungen machen. Das hat nichts mit der Orga an sich zu tun.

Ich würde dir BellaFleur91 empfehlen dich wirklich mit den Organisationen auseinander zu setzten und dich dann für die zu entscheiden, bei der du das beste Gefühl hast.

Was möchtest Du wissen?