Hä also kennst du sie doch persönlich...:D vlt. erstmal mit ihr in ein Gespräch kommen wenn ihr euch nich gar nicht richtig kennt ?!

...zur Antwort

Geb eine deutsche Beschreibung bei Google Übersetzer ein und übersetzte sie auf französisch und fertig !:)

...zur Antwort

Viele blonde Leute haben einen Rotstich in ihren Haaren, das liegt an den roten Farbpartikeln :) Und umso heller du dir das färbst desto mehr kommt dieser zu Vorschein:)

Manche Leute haben mehr oder weniger rote Farbpartikel ...

LG

...zur Antwort
Mein Freund verheimlicht seinem Vater unsere Beziehung

Hey Leute! :) Also am Anfang sage ich schon mal, wer keine lust hat das ganze zu lesen bitte auch keine Antworten.. brauch ich nicht :)

Es ist so ich bin 16 werde bald 17 mein Freund ist 22 wir sind seit zwei Jahren und 3 Monaten zusammen. Ich bin katholisch er ist moslem. Wir lieben uns beide und planen auch eine Zukunft miteinander. Ich bin mit ihm sehr glücklich und natürlich will ich mich auch an seine Familie so ein bisschen gewöhnen, das Problem ist jedoch ich kenne seine engste Familie, nur nicht seinen Vater. Mit seiner Mutter verstehe ich mich sehr gut und auch seine Geschwister mögen mich sehr. Sein Vater kennt mich vom sehen her, er hat uns 2 mal erwischt.. d.h. einmal als er mir an den Ars** gegriffen hat ( XD ) und einmal als wir in der Stadt spazieren waren. Ich mein sein Vater ist doch nicht dumm.. aber er will es ihm halt nicht sagen. Er meint das ist eine Sache des Respekts und so aber ich mein wenn wir 2 - 3 Monate zusammen wären dann würde ich es verstehen aber das ist schon was ernstes mit uns. Er ist mein erster richtiger Freund und mein ein und alles und ich will ihn nicht verlieren. Ich mein ich will auch mal mit seinem Vater an einem Tisch sitzen. Ich glaube er denkt sein Vater würde ihn irgendwie von zu Hause rauswerfen ( naja notfalls kann er bei mir einziehen.) kleiner scherz zwischendurch XD aber es ist ja die Ehre der Familie.. sein Vater ist aus einem Dorf aus der Türkei -.- Es gehört doch dazu.. aber egal wie ich mit ihm darüber rede er will es ihm nicht sagen und mir ist es schon ziemlich wichtig! Wie kann ich ihn denn davon überzeugen, dass sein Vater auch wenn er damit nicht einverstanden ist, irgendwann mal wird er es akzeptieren, schließlich ist er sein Sohn. Und jetzt mal ganz ehrlich.. wir leben in Deutschland im 21. Jahrhundert da gibt es sowas nicht! warum fürchtet er sich so davor? wie kann ich ihn überzeugen? ich hab schon so vieles versucht aber er ist einfach so stur! ; ((

...zur Frage

Hast du dich shon mal über die Rechte der Moslems informiert ? Solltest du vlt. mal tun:) In der Familie hat der Vater das Sagen und Jungs dürfen mit Mädchen eig. nicht in einem Haus leben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.