Also das man Sport treiben kann um das blau-schwarz zu sehen ist relativ sinnlos was jeder Idiot bemerkt...sorry Halt dein Handy mal etwas schräg dann müsst es blau-schwarz sein. Und auch wenn du es nur weiß-gold siehst ist das nicht schlimm

...zur Antwort

Mit Honig kommst du da nicht weit ;) Aus eigener Erfahrung kann ich dir von einer Blondierung abraten...Meine Haare haben sich um die Hälfte verdünnt, da alle abgebrochen sind. Geh mal zum Friseur und frag dort nach :)

...zur Antwort

Das ist normal...viele haben nachdem sie ihre Tage hatten noch einige Tage bräunlichen Ausfluss sind sozusagen reste der periode mach dir keine gedanken und wenn du fragen hast geh zum frauenarzt der kann dich etwas besser aufklären :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.