geh zu einem guten friseur und lass dich beraten ;) die sind natürlich auf das thema haare spezialisiert und können dir dementsprechend auch eine grosse produktvielfalt bieten die weitaus hochwertiger sind als die aussem dm womit du deine haarprobleme in den griff bekommst

...zur Antwort

die von michael kors sind sehr schön-ab 120 euro

...zur Antwort

deine eltern haben recht-wenn du pech hast und runterfällst OHNE schutzweste kann es sein das du garnicht mehr reiten kannst und im rollstuhl sitzt-es gibt aber auch sehr moderne schutzwsten die sehr leicht und sehr luftdurchlässig sind die spürt man garnicht auch nicht im sommer-probier das mal gibt es bei krämer oder loesdau

...zur Antwort

du solltest deine haare mal mit einer kur für trockenes und sprödes haar pflegen,die von balea ist gut und kostet nur 3 euro oder so-aber das beste gegen frizz ist immer noch haaröl:eine ganz kleine menge in den händen verstreichen und in die haare einmassieren und dann wie gewohnt frisieren-gibts bei dm von loreal oder balea oder garnier lass dich am besten vor ort beraten welches für deine haarstruktur am besten ist

...zur Antwort

ich glaube am gesicht nimmt man als letztes ab -du kannst dein gesicht aber auch schmaler machen/erscheinen lassen,indem du unter dem wangenknochen mit bronzer ohne schimmerpartikel konturierst,das bringt es voll :) wenn man die haare offen trägt werden 'hamsterbacken' auch kaschiert

...zur Antwort

bestimmt gibt es in deiner nachbarschaft ältere leute die sich nicht mehr richtig um ihren hund etc kümmern können und die tiere dadurch vernachlässigen-wenn du z.b. einmal am tag mit dem hund einer alten dame ,die dazu nicht mehr in der lage ist,einen langen spaziergang machst ist das auch so etwas wie tierschutz

...zur Antwort

wie wärs wenn dein freund sich helfen lassen würde von einem spezialisten?also psychologen? und danach oder währenddessen:partnertherapie! kann sehr viel retten-wenn du jetzt aufgibst wirst du dich später unheimlich ärgern

...zur Antwort
finanzielle unterstützung beim auszug

hallo leute, also mein problem ist folgendes:

mein vater ist alkoholiker, er verarscht und schlägt (jetzt schlägt er mich nicht mehr^^) seit ich 6,7 oder 8 jahre alt bin (weiß ich nich genau^^) eig is es immer das selbe: ich mach alles falsch, werde nie eine frau finden mit der ich mir eine zukunft aufbauen kann bla bla bla

durch eine "behinderung" kann ich nicht mehr richtig gehen (bzw nicht lang) weil mein knie dann wie der weh tut usw, deswegen hat er mir das taschengeld gestrichen (weil ich ja jetz daheim nichts mehr arbeiten kann) und zu essen hab ich auch mal nichts mehr bekommen (hat mir dann meine mutter heimlich gebracht um stress zu vermeiden ;) ) das is aber schon bisschen länger her..

auf jeden fall bin ich 17 (am 05.07. geworden^^) und schüler (FOS 11. klasse mache vill auch die 13.)

jetzt ist meine frage ob ich ausziehen sollte und wie das finanziell funktioniert (ich will nicht immer grad noch so durchkommen und mir nichts leisten können z.b. manchmal mit freunden feiern gehen ect.)

ich weiß dass man bafög bekommt und leider auch dass sich das auf das gehalt der eltern ergibt... (mein vater braucht im monat nur für zigaretten (3/4 schachtel am tag) und saufen zwischen 1000 und 1200 euro -.-)

er verdient im monat brutto 3400 euro und wir bekommen noch kindergeld (hab 2 geschwister) und miete, damit kommen wir netto insgesamt im monat auf das bruttogehalt meines vaters. meine mutter ist hausfrau, verdient also nichts.

meine frage: bekomm ich dann noch soviel geld dass ich "normal" leben kann? außerdem will ich nicht dass ich unterhalt bekomm und dann meine brüder und meine mutter darunter leiden müssen.

habt ihr ne idee?

...zum Beitrag

geh arbeiten

...zur Antwort

wenn sie dir nicht erlaubt fahrrad zu fahren-fahr doch einfach

...zur Antwort

zieh dich erwachsen an -ich weiss ja nicht wie du rumläufst aber wenn man mit 2 zöpfen links und rechts und 2 verschieden farbenden schuhen rumläuft wird man halt jünger eingeschätzt.schmink deine augen ruhig etwas ausdrucksstärker(kajal,eyeliner schwarzer,brauner liedschatten,mascara) und vielleicht solltest du auch überlegen ob du ''erwachsen genug'' redest,handelst,denkst.

und wenn du hohe schuhe trägst macht das schon unheimlich viel aus oder ein blazer oder so

...zur Antwort

wenn ich du wäre würd ich keine symptombekämpfung begehen indem ich einfach ein schärferes gebiss reinhänge. was ist, wenn er irgendwann darauf nicht mehr wie am anfang reagiert und wieder anzieht? kommt dann das nächstschärfere?

  1. die gewohnten "Galoppstrecken" erstmal einige Monate konsequent in Schritt gehen.
  2. andere - wenn auch kürzere Strecken - galoppieren.
  3. immer abwechselnd kurz galoppieren und dann wieder traben
  4. vor dem Galoppieren erst mal "müde traben"
  5. ideal wäre eine Strecke bergauf - und wenn er schlapp macht, dann so richtig hochtreiben, damit er oben fix und fertig ankommt.
...zur Antwort

eine nachtpflege für reife haut !

nachtpflege ist besonders reichhaltig und crmes für reife hautglätten das hautbild-die von nivea ist gut (vital nachtpfelge)

...zur Antwort