Nein, das packet geht zurück, musst Su neu schicken lassen

...zur Antwort

Nur eine kleine Anmerkung die nichts mit der eigentliche Frage zutun hat.

Ich finde es toll das deine Frage mit so einer Minderheiten Meinung anfängst, and die Göttlichkeit Jesus glaubt nur ein Bruchteil der Menschheit.

Wobei die Mehrheit Geburtstage feiert in der einen oder anderen Form.

Natürlich nicht die von Leuten die es nicht gegeben hat.

...zur Antwort
Ja, er war Christ.

Christ ist wer sich als Christ bezeichnet und Hitler war katholisch mit Firmung und allem. Er sah sich als Christ daher war es auch.

Du kannst niemand die Zugehörigkeit an einer Gruppe absprechen, es sei den Du hättest die Autorität dazu und wenn du nicht zufällig der Paps bist hast du die nicht.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

...zur Antwort

Du kannst die Version über Time Machine zurückholen, wenn Du Time Machine eingerichtet hast. Wenn Du einen Mac hast solltest du das echt haben. Time Machine war der Grund warum ich mir damals meinen ersten iMac gekauft habe.

...zur Antwort

Wenn du es hier schreiben kannst du es auch deiner Therapeutin besprechen

...zur Antwort

Das sollte nicht gehen. Der online Java Editor läuft dann ja auch auf dem Server oder im Browser und beide sollten per Definition keinen zugriff auf deinen Scanner haben.

Und selbst wenn du Die eine JAVA RunTime (das ist das was Du meinst das ein Java Editor ist) auf deinem Rechner installierst müsstest du erst noch Bibliotheken installieren die mit deinem Scanner sprechen können.

...zur Antwort