Ich hab fast schwarze Haare von natur aus und ich bin mit diesem Bild zum Frisör gegangen und ES HAT SOGAR MIT EINER TÖNUNG GEKLAPPT! also einfach mal zum Frisör, die kriegens hin ;) meine waren ganz ganz rot(: ohne blondieren,aufhellen,färben oder was auch immer

...zur Antwort

Das mit dem Strom tut denen nicht weh, auch nur so ein klitzkleiner Schock mehr nicht. Deshalb halten sie sich dann halt auch fern vom Zaun und machen ihn nicht kaputt! Und ja ich denk schon dass man die halten darf wenn man genügend Platz hat und so !

...zur Antwort

hat sie fb ;) ? weil als erstes einmal musst du mit ihr in kontakt kommen und irgendwann mittendrin red mal übers wetter "bei diesem wetter kann man eh nichts besser außer eis essen gehen, findest du nicht?" dann sagt sie vll auch ja und dann könntest du ne anspielung auf ein treffen machen ! ODER BESSER! : du fragst ob sie dieses eisgeschäft blabla kennt (es sollte eins sein was sie wirklich nicht kennen sollte, etwas mit nem komplizierterem namen) und dann sagt sie warsch nein und dann kannst du ja sagen : "echt nicht? das muss ich dir mal zeigen (: mh??" VOLL GUTE ODER :DD? x

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.