aslo bei allen tieren besteht die möglichkeit dass sie beißen,wenn sie etwas nicht wollen oder nicht wissen dass du kein futter bist,aber hamster beißen nach meinem wissen mehr als mäuse.Meine freundin hat mal versucht ihn tagsüber zu wecken,dann hat ezr ihn blutig gebissen!!Ich habe 2 mäuse und die eine zwickt manchmal *gaaaaan leicht,so dass es nicht weh tut und nachtaktiv sind sie nicht aber auch nicht tagaktiv.Sie schlafen so im zwischen 2 uns 4 stunde wechsel,also 3 stunden wach 3 stunden schlaf.Hamster sind dagegen tagaktiv,was so gut wie alle hamster wachen erst abens auf und wenn du sie weckst,werden sie aggressiv!Wenn du dich für mäuse entscheidest würd ich rennmäuse nehmen,sie haben nur vorteile!Farbmäuse stinken und weibliche rennmäuse gar nicht.Das einzige was da stinken kann ist das Streu!Im ernst mäuse (bzw.weibliche rennmäuse) haben viel mehr vorteile als farbmäuse! Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

...zur Antwort

Ein familienteil ist vielleicht gestorben,aber wenn sie nicht debri oder so aussieht ist es warscheinlich einfach faulheit :) ^^

...zur Antwort