Ich habe selbst vor ein paar Tagen ein solches "Angebot"bekommen.Ganz genau die selben Worte,fragt bitte nicht was ich diesem Herren erzählt hab.Ich hab nicht eine Sekunde gezögert.NEIN,wer seinen Hund liebt und ihn alles Familienhund hat denkt über so ein Angebot nicht nach.

...zur Antwort

Der Wolfspitz/Keeshond mein absoluter Traumhund.Ich würde mir immer wieder einen Wolfspitz holen.Bei konzequenzer liebevoller Erziehung hat man den treusten Weggefährten überhaupt.Leider hat der Spitz an sich keinen guten Ruf,ich sage immer "wie man seinen Hund erzieht so hat man ihn",unabhängig welche Rasse man hat. Ich hatte nie Probleme mit der Erziehung von Wolfspitzen. Er ist kinderlieb,intelligent,verschmust und trotz des wunderschönen langen Fells pflegeleicht. Nur eins habe ich festgestellt,er kann sehr verfressen sein und mit seinen treuen Augen versucht er dich um den Finger zu wickeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.