Hey, ich habe letzte woche erst einen brief an daniel radcliffe geschrieben..

Also: die briefmarke nach england kostet 3,45. Und am besten du legst einen Briefumschlag mit briefmarken für den rückversand dabei. am besten du nutzt ein wörterbuch für dein englisch. vielleicht fragst du auch deine eltern ob sie dir den brief nochmal nach fehlern durchsehen. Ansonsten sollte nicht viel schief gehen. aber beachte, dass du sowieso warscheinlich 3 monate auf eine antwort warten musst.

denk daran, dass ihre andresse bei den leavand studios die sie während den harry potter dreh nicht mehr aktuell ist. vondaher:

Emma Watson PO Box 68162 London N1P 2AL United Kingdom

Viel glueck, lg katie:)

...zur Antwort

Ich finde als männchen diese sehr süß:

Chip, Speedy, Krümel, Harry, Bounty, Humphrey, Keks, Phönix, Yoshi, Toad

Weibchen:

Candy, Flipsi, Holiday, Kiri, Loony, Peach, Zelda

Hoffe dir gefallen ein paar. lg katie:)

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an. hast du mal versucht ihn einfach aus dem käfig zu holen und dann einfach mal auf den finger zu setzen? das klappte bei mir am besten. ich habe nun seit 2 wochen einen welli. und so konnte ich ihn nach einer woche auf den finger nehmen, er ist in meinem zimmer rumgeflogen und alles. und so konnte ihc meinen schnell zähmen. Am besten du bist auch etwas strenger mit ihm, das klappt sehr gut und so sagen es auch experten. behandel ihn nicht wie einer porzellanfigur. er ist ein lebewesen was das auhc lernen muss. Viel Spaß. und glueck. Lg Katie:)

...zur Antwort

Als Voldemort nach Godrics Hallow kam um harry zu töten und lilly sich zwischen die beiden stellte, hat sich ein teil von voldemorts seele abgespalten und an harry gehangen. Die narbe ist also ein hokrux, der im letzten teil von voldemort zerstört wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.