selbst wenn das irgendwie mit jailbreak etc hinhauen sollte macht das wenig sinn, da der ipod touch gerade mal 256mb ram hat was wirklich wenig ist. das wird alles andere als flüssig laufen.

...zur Antwort

Dazu brauchst du die nötige Hardware dazu.
Hast du kein Radio "App" vorinstalliert, hast du die nötige hardware auch nicht, um fm radio zu hören.

...zur Antwort

Steckst du die Festplatten per USB (also externe Platten) an oder direkt an den SATA anschlüssen?

...zur Antwort

Was für Laufwerk hast du denn verschlüsselt? USB Stick, Festplatte (Betriebsystem), 2. Festplatte (Daten) ?
Hast du das Passwort vergessen?
Falls ja kommst du garnicht an den Schlüssel und kannst das Laufwerk wegschmeißen.

...zur Antwort

Kann das bild am handy leider nicht öffnen, aber gelb ist das bild (video) und rot/weiss ist audio links bzw. Rechts, also wäre es egal wenn du einen audi weglasst, hast dann eben nur mono sound !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.