Viren bei OSX?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine kostenfreie Version von Avira für den Mac. Diese kannst du kostenfrei auf der Website von Avira runterladen und benötigt keine separate Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein Antivirenprogramm für OS X. Das System ist sicher genug. Ich hab es seit 5 Jahren und noch nie einen Virus oder ähnliches gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welll
28.12.2015, 10:32

Dankeschön

0

Gibt es für OSX Avira?

Ja

Und wenn nicht, (ich verwende Paralell Windows (mit Lizenz)), reicht es
dann auf Windows zu stellen und dort Avira zu installieren ???

Windows braucht einen Schutz vor Malware! Welche Software du verwendest, ist deine Angelegenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virenschutzprogramme schaden Mac OS mehr als sie nutzen. Ich hatte früher Acast allerdings hat das mein ganzes Internet zum Absturz gebracht.  Jetzt ohne läuft alles viel besser. Ich hatte noch nie einen Virus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Windows Antivirenapp,
für Mac keine Antivirenapp. notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?