Ich denke eher nicht dass es durch die Regelblutung verschwindet, da es ein/e Entzündung/Pilz ist. Leider ist das in dem Bereich immer etwas schwierig, weil die Entzündungen meist nur durch trockene Haut verschwinden, gerade in der Regelblutung ist es dann dauerhaft "nass" und auch generell, deshalb denke ich eher nicht dass es dadurch verschwindet. 

Wenn du deine Regelblutung nicht mehr so arg hast dann würde ich dir sofort empfehlen eine Creme zu benutzen 

ich kann dir die beiden empfehlen 

-Canesten 3 Tage Therapie

-KadeFungin3 (hilft schnell)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Smili16

...zur Antwort

Süßes: 

-Joghurt mit Früchten wie z.B. Bananen, Äpfel, Erdbeeren uvm. und Haferflocken

-manchmal auch nur ein Vollkornbrötchen mit Marmelade

-Obstteller (Bananen, Äpfel, Kiwi, Ananas, Erdbeeren, Himbeeren)

Herzhaftes:

-selbstgemachte Wraps --> Tortillas, Salat, Gurken, Tomaten evtl. Schinken/Salami etwas Käse usw...

-etwas Rührei mit kleinen Tomaten dazu 

-manchmal auch nur einen Teller voller Gemüse (Tomaten, Paprika, Karotten, Gurken) mit etwas Pfeffer/Salz

-Vollkornbrötchen mit Avocado und Salz/Pfeffer

-Vollkornbrötchen mit Hähnchenbrust/Schinken und etwas Salat

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

lg. Smili16

...zur Antwort

Sorry für den Schreibfehler ich meinte in der Frage natürlich statt ist--> isst

...zur Antwort

- Hashtags benutzen wie z. B. --> #instalike #instafollow #picoftheday #followme #like #follow :)

-täglich neue Bilder hochladen, 

-die Bilder sollten eine gute Qualität haben, 

-eventuell bei Wettis mitmachen oder selbst welche machen, 

-bei Shoutout Verlosungen mitmachen (Shoutout--> Bild von deinem Profil, dass dann von einer anderen Person gepostet wird) , sodass viele Leute auf das Profil aufmerksam werden. 

- Personen auf dem Bild verlinken

-Deine Seite besonders rüber bringen und nicht genauso wie es vielleicht schon 100 andere Seiten gibt. (Zeig deine Stärken dabei)

...zur Antwort

Werktage sind Arbeitstage und Arbeitstage gehen bei der Post von Montag bis Freitag, manchmal auch Samstags. Normalerweise rechnet man erst ab Morgen die 3- 5 Werktage. Dadurch das jetzt Ostern ist wird es etwas länger dauern bis das Päckchen ankommt, da über Ostern nicht gearbeitet wird. Ich denke in einer Woche oder 10 Tagen wird es ankommen. 

Es macht keinen Unterschied ob man es vormittags oder nachmittags verschickt, denn bei der Poststelle werden alle Päckchen noch einmal verteilt und erst dann zum Postboten weitergegeben. Es kann natürlich sein, dass die Poststelle zwei verschiedene Uhrzeiten hat, bei denen die Pakete weitergereicht werden, dann macht es einen Unterschied. Aber das wissen i. d. R nur die Poststellen selbst zu welchen Uhrzeiten die Päckchen weitergegeben werden. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß smili16

...zur Antwort

Muskelkater bekämpft man leider nur durch das, wodurch man es auch bekommen hat, wenn du es durch Sport bekommen hast, musst du es mit Sport wieder bekämpfen. Ist zwar oft schmerzhaft, aber danach eine Erleichterung :)

Manchmal hilft auch Voltaren aber darauf würde ich nicht immer allein vertrauen. :)

Gruß Smili16

...zur Antwort