Mach dir keine Sorgen das hatte ich auch schon mal. Ich hab einfach dannach weiter so wenig gegessen wie davor und viel sport gemacht und nach 4 Tagen hatte ich mein Gewicht wieder.

...zur Antwort

ich finde das pll so ist wie wenn man DESPERATE HOUSEWIVES und GOSSIP GIRL mischt desperate husewives ist leider schon fertig aber gossip girl würde ich empfehlen das ist eine der besten serien die es gibt sonst kannst du natürlich O.C CALIFORNIA 90210 VAMPIRE DIARIS oder so aber das steht in den anderen antworten auch und ich finde o.c california und so erreichen niemals das level vobn gg pll und dh secret life of the american teenager ist auch nicht schlecht aber wenn pll irgendwann vorbei ist das kann nicht ersätzen pll ist einfach geil

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.