Zu dick, wieviel sollte ich wiegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo supergirltwins. Wer frage ich mich hat Ihnen den die Laus in den Pelz gesetzt? Der sollte sich mal am Kopf fassen und Schreien.Mit den Gewicht sind Sie die Ideale Partnerin für Jeden Mann.Wer Sie mal bekommt wird der Glücklichste Mensch der Welt sein.Ich klaube ehr,das Sie sich nur Unvorteilhaft angezogen Haben und auch Ihre Frisur nicht zu Ihnen Passt.Nach einer umfrage wollen heute die Männer gerne eine Frau mit wenn möglich langen Haaren und eine Figur wo man außer Knochen auch noch eine Frau in den Armen hat ( Sorry für meine Offenheit ) Also lassen Sie sich doch bitte keine Flausen in den Kopf setzen und Fragen Sie mal Jemanden,der was Damit zu tuen hat.Schreiben Sie doch einfach mal an " VOX Shopping Queen " oder an einen anderen Sender.Oder einfach einen Jungen,der Ihnen gefällt.Der wird bestimmt Ihnen eine Offene und Ehrliche Antwort geben.Ich hoffe,ich konnte Ihnen Helfen.Gruß Jonny

Zu dick wofür?

Du solltest soviel wiegen, dass du dich körperlich und seelisch mit deinem Gewicht wohlfühlst.

Du hast einen BMI von 23 das ist total normal ausserdem kommts nicht nur auf dein Gewicht an sondern auch auf deine Maße. Wenn z.B. dein Bauchumfang höher als 90cm ist solltest du abnehmen aber bei deinem Gewicht denke ich nicht das du zu dick bist.

Also ich denke das Gewicht ist genau richtig!

Du solltest so viel wiegen, wie es dir recht ist.

Was möchtest Du wissen?