Ich weiß, die Antwort kommt spät aaber sie ist gut! :D Herr der Ringe ist zwar in meiner Hinsicht nach in jeder Etappe unerreichbar, aber Der Hobbit, der Dezember 2012 in die Kinos kommen wird, wird dem Herrn der Ringe ähnlicher sein, wie kein anderer Film es je sein kann! Ich liebe diese Welt einfach.

...zur Antwort

Ja, so denke ich auch oft! :D Aber -ha- jetzt spielt ja ein wirklich 'großer' Film wenigstens Teilweise in Deutschland: Die drei Musketiere. Mit berühmten Schauspielern wie Orlando Bloom, Logan Lerman usw. Einige Teile wurden in der Nähe von München gedreht, glaube ich. =)

...zur Antwort

Es geht mir genauso! Und ich bin verdammt froh dass ich damit nicht alleine bin! Mein Herz rast wie verrück und ich kann mich nicht mehr bewegen wenn ich ein so ein Ding sehe. Einmal bin ich halb auf eine vertrocknete Nacktschnecke gestiegen und ich hatte so eine Panik das ich beinahe in Tränen ausgebrochen wäre. Das klingt echt bescheuert, ich weiß, aber so ist es. Bis jetzt hat sich bei mir nichts geändert - leider.

...zur Antwort