Suche blonde Schauspielerinnen! (Bekannt oder unbekannt ist egal)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kaley Cuoco (Penny aus big bang theory)

Reese witherspoon

Claire Danes

Amber Heard (super wow ;) http://shots.ikbis.com/image/95571/screen/AmberHeardCohen10990960.jpg

Ashley Tisdale

Scarlett Johanssen

Misha Barton

Hayden Panettiere

Anna Sophia Robb

blake lively

Wow! Danke, danke, danke! Besonders Anna Sophia Robb ist toll! Kaley Cuoco ist auch super. Vielen Dank :)

0
@ProudOfBieber

kp, danke für den stern! =) jaa anna sophia robb passt auch, ist super jung und voll hübsch! ^^

0

Ich glaube Du meinst Betty White aber Sie ist jetzt natürlich keine 25 mehr aber die letzte Serie, in der Sie mitspielte, war echt Super ist noch gar nicht so lange her.

http://weheartit.com/entry/15926828 Taylor Swift. Zwar keine Schauspielerin aber mir gefällt das Bild sehr gut! (:

Kein Problem, Sängerinnen gehen auch. Ich mag Taylor Swift aber sie passt nicht so besonder...:) Aber trotzdem danke für die Website ;)

0
@PurpleShawty

Jaaa... ungeschminkt, oder wenig geschminkt und brav. Entweder schüchtern, guckt zur Seite... oder lächelnd in die Kamera... :)

0

es gibt viele blonde, junge schauspielerinnen ;-) Weißt du, was das ungefähr für eine Serie das war, oder um was es in dem Film ging?

Nein...:D Ich suche irgendeine hübsche Blondine. Ich schreibe gerade eine Buch, bzw. eher eine Fanfiction und da habe ich logischerweise eine weibliche Hauptfigur, deren Aussehen ich schon beschrieben hab, mir aber ein Bild fehlt. Ich brauch ein Cover. Auf das kommen dann die zwei Hauptpersonen, den Jungen, den ich schon hab und das Mädchen, die ich hier gerade suche. :)

0

katherina unger... sophie karbjinski...marny kennedey

vielleicht "Kaley Cuoco"?

Rachel McAdams
RachelMcAdams - (Film, Mädchen, Buch)

Katherina Unger

Katherina Unger - (Film, Mädchen, Buch) Katherina Unger - (Film, Mädchen, Buch)

Emily Procter (CSI Miami) ist eine hübsche.

Cool, danke. :). Aber wenn sie nur ein bisschen jünger wäre, in meinem Buch geht es um Siebzehnjährige...:D

0
@colli1282

Emily Procter als Justin Biebers Freundin? Neeein, eher nicht. :D Das wär schräg, sehr, sehr schräg....;)

0
@ProudOfBieber

Na da mach doch Emily jünger und Justin älter... Mensch das würd ich sehen wollen ;-)

0
@colli1282

Wenn es hier einen 'LIKE'-Button für die Kommentare gäbe, hättest du den jetzt. :D Ich kann mir Justin irgendwie nicht älter vorstellen... keine Ahnung woran das liegt. Der hat so kindliche Gesichtszüge und dafür liebe ich ihn. Oh Gott, der mit 85... das möcht ich lieber nicht sehen... o.O :DD

0

Franziska Alber

Du guckst grad Haus Anubis nehm ich an xD

0

Was möchtest Du wissen?