Krass! Das gleiche ist bei mir auch der Fall, in diesem Moment!!!!!!! Selbe Gegebenheit!

Es ist wirklich schwierig, man hat das Gefühl das wichtigste zu verlieren, aber will gleichzeitig das Gefühl von Freiheit!

Nette Grüße

...zur Antwort

...hey... coole Frage übrigens!! ;-P

Also ich mach mir meinen "Sandwich-Toast" immer so:

Oben und unten Toast, klar! Auf die untere Scheibe Toast, kommen gehackte Zwiebel-Würfel, anschließend eine scheibe Schinken (gekocht, Kochschinken) und darüber eine Scheibe Schmelzkäse (auch Scheiblettenkäse genannt) falls du weißt was ich mein?!?!...

Was wichtig ist zu bechten!... kauf am besten den American-Toast, oder zumindest diese Größe, die sind meist etwas größer! Denn zwischen äußerem Rand des Toastes und dem Kase und dem Schinken sollte noch etwas Platz sein! Dadurch quillt der Kase beim schmelzen nicht raus, dadurch ist die putzerei nicht ganz so schlimm!!! =)

Viel Spaß... XD

...zur Antwort

Personalisierte Werbung ist Werbung die gezielt auf eine Person angepasst wird. Z.B. suchst du bei Ebay einen Motorradhelm, wenn du dann irgendwann in Facebook rein gehst, wirst du bei der Startseite wo die Werbung immer steht viele Angebote für Motorradhelme sehn.

...zur Antwort

für die drei freunde könnte das aber unangehme Folgen haben!!.. z.B. Führerscheinsperre oder eine Verpflichung von regelmäßiger abgabe von urin und Blutwerten zur erlangung einer Berechtigung zum Führen von Fahrzeugen!!...

Die Mutter soll sich da wenn möglich anders helfen lassen!!... Aber wenn nichts mehr geht, hatt die Mutter schon recht!!...

Bist du B oder C??? XD

...zur Antwort

Schulbildung und Abschluss sind der grundstein für dein ganzes leben. Sicher einige glückspilze haben es auch ohne abschluss geschafft jetzt millionär zu sein, aber verlass dich ned auf sowas!

...zur Antwort

Du solltest unbedinkt versuchen ruhig zu bleiben.... Durch deine nervösität brigst du dich selbst in Stressstiuationen!!... Früher warst du es gewohn jetzt zu rauchen... Aber du musst da ja jetzt drüber stehn!!..

Versuch dich zu beruhigen... und jetzt mal erlich... wieso sollte es soooooo schwer sein wenn es so viele andere auch geschafft haben... schätzt du dich selbst schwächer ein???

PS. bisschen zunehmen ist immer noch gesünder als zu rauchen!!

...zur Antwort

nee!!... das is kein Problem!! Spannungsspitzen sind da normal!!... (wobei das keine SPITZE ist... denke ich) =)

...zur Antwort

.... falls es etwas mit dem Boden zutun hat, solltest du dem Hund socken anziehen, und zuvor den Fuß einbandagieren... Sieh dich nächstes mal um, ob da eventuell Glasscherben oder ähnliches rumliegen!!...

Es gibt Wundsprays, die könnte man da sicher gut anwenden... vieleicht konntest du mit den Socken auch verhindern das sich etwas enzündet... aber grundsätzlich kommt der Hund damit klar!!... Aber auf jedenfall im Auge behalten!!!!!!!!

Viel Glück!!! Und gute Besserung für deinen Hund!!!!! =)

...zur Antwort

Wenn du deine Zähne putzt, dann geht der Kaugummi auch raus.... hast du das shcon versucht??? XD

Ansonsten musst du einfach mit einem Zahnstocher pulen!!... Du wirst schon nicht ein Kilo Kaugummi dazwischen haben... ;-P

Viel Erfolg noch'!! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.