Assassin´s Creed IV - Ressourcen für den Handel mit Schiffen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gehst du in die Kabine der Jackdaw, rufst das Flotten-Management auf und betrachtest deine Seekarte. Du hast dann via Cursor die Wahl die einzelnen Bereiche anzuschauen UND via Dreiecks-Taste, EINE SEESCHLACHT zu führen. Diese bringen dir bei gewonnen Kämpfen die nötigen Ressourcen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Le Ludger

Vielen Dank für deine präzise und völlig korrekte Antwort! =)