Sie wurde in einer Initiative, die damals schon völlig degenerierte Englische Bulldogge etwas gesünder zu machen, gezüchtet. Also wurden dem Genpool neben 50% Englischer Bulldogge noch je 1/6 Bullmastiff, American Bulldog und American Pitbull beigemischt. Meine Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Olde_English_Bulldogge

Das Ergebnis der neuen Züchtung ist dort bei Beschreibung nachzulesen. Grundlagen der Internetrecherche sind in der heutigen Gesellschaft sehr nützlich, ich empfehle dir also, dir diese anzueignen.

...zur Antwort

Meine Mutter nervt mich abzunehmen was tun?

Heute wollte ich eine Pizza essen und als meine Mutter den Geräusch vom KühlSchrank hörte kam sie in der Küche und gab es Stress sie hat gesagt dass ich abnehmen muss und hat die Pizza wieder im Kühlschrank gelegt das hat mich total genervt denn sie kann nicht so bestimmen was ich esse oder nicht sie meint da ich noch bei uns zu Hause wohne sollte ich machen was sie sagt obwohl ich schon 18 bin und sie meint auch dass wenn ich nicht abnehme dann kann ich keinen Freund haben und wann ich ihr sagte dass ich überhaupt keinen möchte sagte sie mir das sei nicht normal sie vergleicht mir noch mit anderen Mädchen und wenn ich sage dass auch dickere Mädchen einen Freund haben kommen Sprüche wie:"Schau nicht was andere machen Du bist Mein Kind" dann sagt sie auch dass ich meinem Vater ähnle und werde wie ihn sein und führt Selbstgespräche die einfach nur nerven aber was mir auch viel genervt hat ist dass sie sagt dass ich einen Freund haben SOLL und wenn ich keinen möchte ist das nicht normal und nur wenn man dünn ist bekommt man einen Freund oder hat zumindest mehrere zur Auswahl als ob es von einem Freund hängt ob ich glücklich werde -.-(je mehr ich daran denke desto sauer werde ich) und sie meint auch allgemein dass sie nicht mit solchen Menschen in einem Haus wohnen will die nicht auf ihr Äußeres aufpassen und ich werde nie einen Job finden und solchen dummen Sachen.glaubt ihr alle dass was sie sagt nervig und dumm ist? soll ich ihre Sprüche ernst nehmen? was kann ich dagegen tun damit sie mich in Ruhe lässt und machen mit meinem Körper was ICH will weil er MIR gehört? Danke für die Tipps im Voraus und sorry für den langen Text

...zur Frage

Wichtig zu wissen wäre, ob du wirklich übergewichtig bist. Eine grobe Orientierung findest du hier: http://www.bmi-rechner.net/

Dazu kommen noch weitere Faktoren, für die die Antwort auf die erste Frage wichtig ist.

- Die meisten Jungs stehen eher auf schlankere Mädels. Falls du aber gar nicht übergewichtig bist, musst du auch nicht abnehmen

- Vielleicht willst du momentan wirklich keinen Freund, das kann sich aber jederzeit ändern, außer du bist asexuell (das heißt, NICHTS und NIEMAND törnt dich an)

- Es stimmt, dass Übergewichtige schlechtere Chancen bei Jobs haben

- eine Überlegung, die nicht direkt mit dem Übergewicht zu tun hat, ich aber wichtig finde: da du selber gesagt hast, dass du volljährig bist, aber nicht arbeitest und zuhause wohnst, bezahlen deine Eltern dein Leben zu 100%. Deshalb haben sie auch gewissermaßen das Recht, dir gewisse Vorschriften zu machen, vor allem, wenn sie gut für dich sind.

- Generell sind Disziplin, Selbstkontrolle und Selbstbewusstsein gute Sachen. Am wichtigsten ist aber die Gesundheit. Und eine Pizza, die man sich eben aus dem Kühlschrank nimmt, ist meistens eher ungesund.

Falls du tatsächlich übergewichtig sein solltest, denk dran: Übergewichtige sterben eher, sind häufiger krank und auch sonst im Leben benachteiligt. Willst du abnehmen? Da kommt das nächste Problem: Wie nimmt man am besten und gesündesten ab? Falls du dazu Fragen hast, kannst du die Frage ja mal in der suchfunktion eingeben.

...zur Antwort

Fass sie nicht an und warte! Wenn du sie schon angefasst hast, ist alles zu spät und du musst sie selber aufziehen. Wahrscheinlich war die Mutter nur kurz weg, Fressen holen.

...zur Antwort

Also mein Guter,

wenn dein Deutsch so gut ist, wie es aussieht, Glückwunsch! Du schreibst besser als viele Andere hier im Forum. Als internationaler BWLer mit Berufserfahrung solltest du eigentlich keine Probleme haben, einen guten Job zu finden.

Möglichkeiten:

Zeitungen lesen, Initiativbewerbung bei Unternehmen, die dir gefallen (Bewerbung, ohne dass eine Stelle ausgeschrieben ist), Kontakte knüpfen. Bestimmt hat dein Arbeitgeber Kontakte nach Deutschland, vielleicht kannst du dich da mal umhören.

Alles Gute!

...zur Antwort

Such mal nach "Schlaghose".

...zur Antwort