Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich länger am PC sein kann?

Hallo Community. Mal im Vorraus: Ich bin 14. Klar da Zockt man öfters oda so das Problem ist dass meine Eltern generrel mit dem Internet ziemlich hart rangehen und mir das Internet den ganzen Tag abdrehen (auser ich darf halt dranngehen). Eigentlich kein Problem. Soll ja eingeschrenkt bleiben das man sich auch noch auf die Schule konzentriert ^^. Jetzt kommt aber das Problem das ich halt echt gerne Musik höre. Die Höre ich meistens nur in Youtube weil ich eben kein Geld habe mir meine ganze musik zu kaufen. Das sehen sie aber auch schon aktiv am Laptop sitzen und deswegen darf ich am Tag nur 1 stunde höchstens Musik hören. Find ich jetzt nicht so dolle. Auserdem hab ich (nicht wie andere in meinem Alter) einen eigenen Fernseher in mein Zimmer. Deswegen schau ich halt gerne mal Animes oda halt Filme am Laptop und Animes im Internet. Das ist mir auch nicht möglich obwohl ich sage (wenn halt meine Eltern und mein Bruder Fernsehen schauen) das ich am laptop meine Serien schauen möchte. Das erlauben sie aber auch nicht. Das nervt mich manchmal und in den Ferien darf ich das am Abend auch nicht. Manchmal Telefoniere ich mal gerne mit meinen Freunden/Freundinen durch (nicht immer aber manchmal ich denke das dass ziemlich normal ist) und das kann ich auch nicht mehr machen. Das alles jetzt schon ne Zeit lang und wenn ich mal länger drann sitze bin ich gleich total süchtig. Was denkt ihr darüber?? Ist das okay oder kann man da vieleicht ein bisschien was drehen? Bitte gute Antworten und Danke für´s Text lesen ^^

LG Simon

...zur Frage

Es ist halb 3 .... wie wärs mit schlafen? Zu meiner Zeit war jeder 14 jährige, der zu dieser Stunde noch wach war, die private Einschlafhilfe vom Pastor.

...zur Antwort

Wenn der Nachts rausdarf, frag mal den nächsten Kneipenbesitzer, wieviel der Kater so wegkippt ;)

...zur Antwort

browser.newtab.url = about:newtab

sollte eigentlich standard so sein, außer addons funken dazwischen.

...zur Antwort

Purer Quatsch. Wirst du mit 7000€ nie zusammenbekommen, weil es KEIN Mainboard mit diesen unterstützenden Spezifikationen gibt.

...zur Antwort