So ein stechender Schmerz, als würde eine Nadel reingepiekst, tritt oft aufgrund von Hormonstörungen auf. Ich war deswegen mal bei einem Arzt und nach der Untersuchung hat er das den Hormonen zugeordet.

Ich würde aber an deiner Stelle auch zuerst zum Arzt gehen und andere schwere Dinge auszuschließen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du gerne machst. Ich kann aber Trier sehr empfehlen. Wir waren dort für ein Wochenende und haben uns ein Vierbett-Zimmer im Hostel gemietet. Die Stadt ist sehr schön, vor allem kann man sich da sehr viele Kulturgüter anschauen. Ebenfalls empfehle ich vor allem im Deutscheherrenhof sich einen Tisch zu reservieren und dort Abendessen mit einer wundervollen Weinprobe zu verbinden. Einfach herrlich :)

...zur Antwort

Da sie überhaupt im Stande ist sich dazu zu äußern,halte ich schon für komisch, nach 5 - 7 Mal Kiffen am Tag. Hmm...spricht auch wahrscheinlich für die Qualität dieses ekel Zeugs! Nun ja, es ist schlimm. Schon alleine das Verharmlosen deutet darauf hin, dass sie ein Abhängigkeitsproblem hat! Da hilft nur eine Entziehungskur oder Therapie. Viel Erfolg

...zur Antwort