Normal sollte er nicht wieder abkühlen,am besten mal beim hersteller erkundigen.....haste noch nen garantiebeleg? wenn ja holste dir nen neuen.

...zur Antwort

wenn es so so ist wie du vermutest....dann lass sie ins kalte wasser springen auch wenn es hart ist,behaupte einfach das du mit dem jenigen telefoniert hast,weil du wissen wolltest was das für eine nr war,dann hast du ihn gefragt ob er eine so und so kennt ( du erähnst den namen deiner frau ) und darauf hin hat er geandwortet das es seine freundin sei,und dann fragst du deine frau was sie dazu zu sagen hat,und wenn sie sich errät ddann klärst du sie auf und sagts das es nur ein schwindel war und du irgendwie wusstest das sie dch betrügt. so würde ich es machen!

...zur Antwort

Du streichst die wohnung normal wie im sommer.....nach dem streichen machst du die fenster auf kipp,nicht sperangelweit auf und die heizung auf 2. Passt schon ich bin Geselle.

...zur Antwort

wenn solanhge befreit bist ist doch gut.....dann gilt das auch so lange,und im anschluss kohlste das den dann,kannst dich natürlich auch da aüssern und sagen...jo leute ich hab jetzt arbeit und würde gerne geld bezahlen. du hast dich dort freistellen lassen wo du noch nicht gearbeite hast.....die haben dich befreit und jetzt haste arbeit.....und kannst dich eigentlich endspannt zurück lehen und wenn der befreihungs antrag abgelaufen ist zahlste deine gebühren.

...zur Antwort