Leitet Schlamm Strom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn schlamm kein wasser enthällt nicht....aber da in schlamm eigentlich immer wasser ist,weil es ja ein gemisch aus sand erde und wasser ist,kannst du durchaus davon ausgehen das schlamm sehr wohl strom leitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich steht die antwort schon da ... JA natürlich leitet es strom ... überall wo wasser im spiel ist - wasser ist ein perfekter stromleiter ... egal wo - egal wie - egal warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist der unter schied zwischen moor-schlamm-wasser,kein, alles ist feucht/nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, weil wasser freie ladungsträger hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlamm hat wasser in sich, was denkst du ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt ist ja wasser drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?