Es hat an der Haustür geklingelt

Also...Plan A: Ich nehme garnicht erst ab wenn ich sehe, das jemand anruft den ich im mom nun überhaupt nicht ertragen kann gg Aber es kann natürlich auch vorkommen, das diese Person seine/ihre Nummer unterdrückt o.ä. dann kommt Plan B: Ich sage nach dem Standartspruch "Wie gehts Dir?" (Sie wissen ja wie sie schnell auch darüber berichten können wie schlecht es ihnen ja gerade geht, um dann auch schnell davon anzufangen, was für Sorgen sie doch im Grunde genommen haben) zwinka auch gleich: du mir gehts ganz gut, bin aber gerade ein wenig im Zeitdruck weil meine Oma,Tante,schwester oder oder oder kommt.

Dann geh ich auch zügig zur Haustür, mach auf und klingel, damit ich auch gleich sagen kann: und da sind sie schoooon...sorry muss auflegen..melde mich mal wieder..bye!

Natürlich melde ich mich nicht und wenn man jemanden öfters mit diesen oder ähnlichen Sachen auflaufen läßt gibt selbst der Hartnäckigste auf...~grins~ und das Problem ist gelöst ; P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.