Ich finde das kommt wahrscheinlich auch auf deinen persönlichen Lifestyle, Klamotenstyle an. Der Haarschnitt schaut jetzt halb wild und halb elegant aus. Haare mit einfachen V-Schnitt schauen nur elegant aus. Außer man verwuschelt, oder stylt die Haare wieder und macht Haarspray drauf. Ich bin aber kein Friseur. Wie haben deine Haare mit V-Schnitt ausgeschaut?

...zur Antwort

Ich habe die selbe Frage. Es ist traurig, ich habe sehr viel Zeit in die Auswahl der Bilder und die Nachbearbeitung gesteckt aber leider wenig likes. Es geht so weit das man die Lust verliert die Sozialen Netzwerke zu benutzen. So entsteht Ungerechtigkeit. Ich habe immer gedacht es liegt an den falschen Hashtags # aber welche soll man den dann benutzen? Tatsache ist andere sind um das 100 bis 1000 Fache besser ohne schöneren Content zu liefern. Das darf und sollte so nicht sein, das würde ich mir wünschen.

...zur Antwort

Mir geht es seit 2017 genauso ein Problem kommt nach den anderen. Mir kommt es so vor als wenn Probleme absichtlich gemacht werden. Obwohl sie vermeidbar gewesen wären. Es gibt genug Probleme auf der Welt wo es keine Lösung gibt. Deswegen sollte einen nicht das Leben unnötig schwer gemacht werden. Jeder ist seines Glückes Schmied normalerweise. Wir erarbeiten uns alles im Leben. Ich finde es einfach nur traurig mit Problemen rumkämpfen zu müssen wofür ich nicht Verantwortlich sind, und es Leute gibt die Ihr Gehalt damit verdienen die Probleme zu vermeiden und im Vorfeld die Probleme verhindern können. Sollen die Leute die unsere Leben unnötig schwer machen doch Ihr eignes nehmen. Viel Glück

...zur Antwort

Kommt darauf an was für einen Job man hat. Im Büro könnte man das theoretisch gleich als Ausgleichssport benutzen. Aber wir als körperlich schwere Arbeiter möchten nach und vor der Arbeit unsere Kräfte schonen. Es kommt auch darauf an ob es 2 km einfach sind oder ob man vorher mit den Öffis fahren muss. Oder wie das Wetter ist. Im großen und ganzen wird doch in der Arbeit gearbeitet und nicht auf den weg dorthin. Macht es doch bitte nicht schwerer als es schon ist. Danke

...zur Antwort