Wie langsam die Zeit vergeht... vor einigen Tagen warst du sogar noch 19!

...zur Antwort

Einfache Tipps:

  1. Mach sie neidisch. Häng nur noch mit anderen ab.
  2. Geh einfach weg. Ohne was zu sagen!
  3. Ignorier sie, wenn sie dich ruft.
  4. Wenn sie dir etwas erzählt, sag einfach nur "Aha" und mach nichts.
  5. Sei einfach kalt! Falls sie dich dann ernsthaft fragt, was los ist, sag ihr klar und deutlich (!) was Sache ist!
...zur Antwort

Passenger - Let Her Go

http://www.youtube.com/watch?v=PBZfCmlRIVs
...zur Antwort

Es ist ganz alleine deine Entscheidung, wem du was anvertraust. Wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt und außerdem: sie haben dich auch sicher oft angelogen!

...zur Antwort

Egal, wer du bist, es gibt immer jemanden, der über dich herzieht. Bestes Beispiel ist da meine Klasse: kaum ist eine Person weg, wird über sie hergezogen, als wäre man verfeindet. Ich habe selber noch nie erwischt, dass jemand über mich redet, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man es tut. Einfach, weil es so ist. Und ich finde mich damit ab. Klar, es ist dumm zu wissen, wenn man weiß, dass negativ über einen geredet wird. Aber so ist es nun mal, Menschen brauchen Gesprächsstoff...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.