über harrier haben viele hier schon geschrieben. Eine Osprey (Turboprop, Senkrechtstarter und kann in der Luft schweben) ) konnte es gewesen sein - sieht tatsächlich wie kleiner Bomber aus.

...zur Antwort

Das mit leerem Raum ist richtig - leider passt in diesen Raum nicht mehr rein - in den Atom lässt sich nichts mehr "reinquetschen". Das verbietet (verhindert) die Quantenmechanik. (man kann zwar den Atomkern mit Neutronen zerschiessen, aber dann ist auch der Atom kaputt :-) Allein bei der Näherung von zwei Atomen wirken gigantische elektrostatische Kräfte - versuche mal deinen Finger in eine Wand reinzuspressen....
Und überhaupt: wie der "leere Raum" aufgebaut ist wissen die Phaysiker (noch) nicht. zum Kommentar von neuromodulator: das Bewusstsein ist letztendlich auch nur Elektromagnetismus: wenn die Neuronen feuern...

...zur Antwort

Zuerst kläre mal welche Therme Du hast. Dann den Fehlercode prüfen - was beduetet der(den Hersteller kontaktieren oder im Interenet nachschauen) 6-facher Verbrauch bei 35m2 kann nicht sein - da liegt ein Fehler vor. Wenn der T-Fühler kaputt ist powert der Brenner Vollgas ohne Pause, die Thermosatatventile am Heizkörper machen aber zu und die heissen Abgase gehen direkt in den Schornstein. Das sieht Du natürlich nicht. Lass die Finger von Anwälten - die f. 60 Euro werden Dir nichts helfen und mehr Geld lohnt sich nicht zu invwestieren - besser das Geld in die Fehlersuche investieren. (Für den kaputten Messfühler ist der Vermierer zuständig)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.