Wenn du an nichts mehr anders denken kannst, alles dir egal ist ausser er. Er ist für dich das wichtigste in deinem Leben er könnte dich töten ( also bei mir ist es so ) und ich würde niemals sauer auf ihn sein können, es ist egal wie jemand in der Liebe anschaut entscheidend ist der Charakter für mich. Wenn die Person so wundervoll für dich ist, dass du sie für nicht einmal Millionen Euro umtauschen könntest. Die Person dich zum glücklichsten Menschen macht, dich immer aufheitern kann egal wie schlecht es dir auch gehen mag manchmal geht das leider nicht ( wenn jemand verstirbt usw dagegen kann man nichts machen, und auch ihn dann inruhe lassen auch wenn man es selbst nicht gerne möchte damit er sich berühigt aber auch dennoch mit ihm etwas unternehmen damit er sich ablenken kann ) . Bei mir ist das auch so, dass mein Herz immer richtig schnell schlägt und auch irgendwie lauter auch, wenn wir schon allein schreiben. Mir wäre es vollkommen egal, wenn ich todeskrank wäre ich würde dennoch alles für ihn tun, sogar jemanden töten wenn er meinem Mann etwas schlechtes getan hat. Ich würde mich niemals für ihn schämen, ich stehe zu ihm. Und ich bin auch nur noch ehrlich zu ihm, weil er auch ehrlich zu mir ist und natürlich vertraut man einander - ich traue wirklich keinem ausser ihn, ich hoffe es beruht auf gegenseitigkeit. Wenn du einfach ein Gefühl hast das dich irgendwie glücklich macht, weil er bei dir ist .. Und man würde wirklich einfach alles für die Person tun, sogar selbst sein Leben nehmen damit es der Person besser ergehen würde wenn man fort wäre. Und auch, wenn du auch über nichts anders mehr redest ausser ihn und immer alles geben würdest und versuchst das er auch glücklich ist. Und eigentlich noch mehr, aber das sind die hauptteile und ich möchte dich nun wirklich nicht voll schreiben.

Liebe Grüße ich hoffe das ich dir helfen konnte :-)

...zur Antwort

Ich wollte mir nur erkundigen ob sich das gelegt hat, und wie und wann erging es ihm wieder gut? :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.