Wahngedanken oder auch Schizophrenie lassen sich super gut behandeln. Eventuell hast du auch einfach nur eine Angststörung. Es ist halb so wild und alles therapierbar, drum versuche die zu entspannen, das ist für eine erfolgreiche Therapie so oder so unerlässlich.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Ich laufe noch immer kurzärmelig rum und genieße das endlich angenehme Wetter mit hohe Gemütlichkeitsfaktor :)

...zur Antwort

So dick wie das ist, könnte es ja fast gebriochen sein. Warst du schon beim Arzt? Dass du bis Sonntag wieder prolemlos geschlossene Schuhe tragen kannst, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Der beste Trick ist, du kaufst dir zartbittere Schookolade. Da gibt es von Moser Roth zB so kleine Minitafeln. Die kannt u in kleine Stücke brechen und wenn die alle ist, dann ist sie all. Oder du kaufst eben nur noch so Kleinigeiten, keine Großpackungen.

...zur Antwort

Ich habe auch grün braune Augen und mir steht so ziemlich alles. Besonders aber lila und rote Farbtöne.

...zur Antwort

Die sind nicht frei von Tierversuchen, leider kein enziges davon. dm hat aber neben balea auch eine vegane Kosmetikmarke, die komplett ohne TV produziert wird, das ist Alverde zB, bei rossmann heißt es alterra. Du erkennst die Produkte an den aufgedruckten Zertifikaten für tierfreie Produktion.

...zur Antwort

Di Frage ist, wie viel deine Haare noch mit machen, bevor sie endgültig abbrechen und kaputt sind. Du solltest sie in jedem Fall nicht mehr selbst versuchen aufzuhellen, sondern eben zu einem Friseur gehen und dich beraten lassen. Es kann gut sein, dass dein HAar nach erneutem Aufhellen keine Farbe mehr aufnehmen kann und du eben herumläufst wie ein Schecke.

...zur Antwort

Die Pille danach verhindert keinen Eisprung, sondern das Einnisten eines Eis in der Gebährmutter. Aus diesem Grund bekommst du auch starke Blutungen.

...zur Antwort