Wahngedanken oder auch Schizophrenie lassen sich super gut behandeln. Eventuell hast du auch einfach nur eine Angststörung. Es ist halb so wild und alles therapierbar, drum versuche die zu entspannen, das ist für eine erfolgreiche Therapie so oder so unerlässlich.

...zur Antwort

Der beste Trick ist, du kaufst dir zartbittere Schookolade. Da gibt es von Moser Roth zB so kleine Minitafeln. Die kannt u in kleine Stücke brechen und wenn die alle ist, dann ist sie all. Oder du kaufst eben nur noch so Kleinigeiten, keine Großpackungen.

...zur Antwort

Di Frage ist, wie viel deine Haare noch mit machen, bevor sie endgültig abbrechen und kaputt sind. Du solltest sie in jedem Fall nicht mehr selbst versuchen aufzuhellen, sondern eben zu einem Friseur gehen und dich beraten lassen. Es kann gut sein, dass dein HAar nach erneutem Aufhellen keine Farbe mehr aufnehmen kann und du eben herumläufst wie ein Schecke.

...zur Antwort

Die Pille danach verhindert keinen Eisprung, sondern das Einnisten eines Eis in der Gebährmutter. Aus diesem Grund bekommst du auch starke Blutungen.

...zur Antwort

Die Kinder hattest du doch versorgt, die waren ja nicht da. Die Frau würde ich anzeigen.

...zur Antwort

Das gibt sich, wirklich! Jedem geht es s, der sein zu Hause aus Sicherheit verlässt und sich etwas neuem stellt.

...zur Antwort

geilen rohkosttteller mit stangensellerie, möhrenstiften, kolrabi, tomaten, pilzen, gurken, paprika,.... und nem leichten joghurtdip aus joghurt und salatfix mit bissl senf. feddisch

...zur Antwort

Natürlich kann man Kunstblut auf die Haut geben. Es empfielt sich getestetes und kontrolliertes Kunstblut zu kaufen - um zu garantieren ddas wirklich keine schädlichen Stoffe drin sind. Man kann Kunstblut auch selbst herstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.