Wenn sie kurz rangegangen ist, kann es sein, das ihr Handy abgestürzt ist.
Hei, manchen Personen hilft es bei Musik zu lernen, Kaugummi zu kauen, im Spagat (Falls Möglich xD) zu lernen. Herumlaufen hilft auch. Überkreuze die Beine und wippe mit den Füssen, das soll die Gehirnhälften verknüpfen. Man kann auch alles tausendmal (leeeicht übertrieben) schreiben, auf einem Bein stehen beim Lernen oder gar den Kopfstand machen. Du musst dich ein wenig auf etwas anderes konzentrieren, dann sollte man besser lernen können
Am nächsten Tag - die Boten des Kornelius waren bereits vor der Stadt - stieg Petrus auf das Dach des Hauses, um zu beten. Es war kurz vor Mittag,
10
und er hatte großen Hunger. Doch während das Essen zubereitet wurde, hatte er eine Vision.
11
Er sah den Himmel offen stehen, und etwas wie ein großes Tuch wurde an den vier Zipfeln zur Erde heruntergelassen.
12
In diesem Tuch befanden sich verschiedene vierfüßige Tiere sowie Schlangen und Vögel.
13
Er hörte eine Stimme, die sprach zu ihm: »Petrus, steh auf. Schlachte sie und iss davon.«
14
»Niemals, Herr«, erklärte Petrus. »In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas gegessen, das uns nach unserem jüdischen Gesetz verboten ist
1
.«
15
Da sprach die Stimme zum zweiten Mal: »Wenn Gott sagt, dass etwas rein ist, dann sag du nicht, dass es unrein ist.«
16
Diese Vision wiederholte sich drei Mal, und sofort danach wurde das Tuch wieder in den Himmel hinaufgezogen.
Quelle: bibelserver.com
Gott der Herr hat mir eine Zunge gegeben => damit wird gemeint, das Gott mir das Zungenreden, das Reden in der Sprache der Engel, gegeben hat. Der Heilige Geist hat sie den Jüngern an Pfingsten gegeben.
dass ich wisse, mit den Müden zur rechten Zeit zu reden=> Gott gibt mir die Zungensprache, damit er mit denen, die Müde im Glauben geworden sind redet und sie wieder zu Gott, dem Herrn, führen kann.
Alle Morgen weckt er mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören.=> Jeden Morgen macht Gott, dass mein Ohr wach ist, das ich das hören kann, was ich als Jünger des Herrn hören soll, er weckt mein Ohr, damit ich mir die Leiden der Leidenden anhöre damit Gott sie heilen kann.
Jeder steht auf einen anderen Menschentyp. Da kann schon mal was spezielles rauskommen. Aber keine Sorge, das ist nicht schlimm. Heute ist es zum Glück legal so ein Liebesempfinden zu haben. Wo die Liebe hinfällt...
Probe
Ey ich würd so schnell wie möglich zu nem Arzt!!!! Ich vermute Lungenkrebs. Es kann auch etwas anderes sein, aber bitte, geht zum Arzt
Nein, dick bist du nicht. Es geht meistens hier um Muskelmasse oder die Schwere der Knochen. Das Gewicht hat mit Fett nicht so viel zu tun, wie wir manchmal denken. Man kann einen Arzt fragen, ob er dich für dick einschätzt, oder einen Test machen beim Arzt, wenn es dir so wichtig ist. Aber ich glaube nicht, dass du zu dick bist
Blond ist eine der schwierigsten Tönungen, die es überhaupt gibt. Ich würde auch besser zu einem Friseur gehen. Der kennt sich besser aus.
Fuss- oder Nagelpilz
Im Grunde genommen geht es bei den Gebeten ja nicht um deine Grossmutter, sondern um Gott. Und Gott zwingt dir seinen Glauben nicht auf, es ist also völlig in Ordnung, wenn du nicht mitgebetet hast, weil du den Glauben nicht teilst. Und das du dir Vorwürfe machst, ist ein Beweis der Liebe zu deiner Grossmutter, und schliesslich ist es das, was zählt und nicht die Gebete die du ihretwillen hättest sprechen sollen.
Ja da könntest du recht haben. Das ist im Moment auch noch ein Knackpunkt bei mir. Aber wenn du mit Gott diskutierst, kriegst du eine Antwort heraus. Mir hat er bei manchen Fragen auch schon so geholfen.
Supernatural
- es geht um zwei Brüder, die ein Familiengeschäft haben. Sie jagen Übernatürliches ( Geister, Hexen, Dämonen, und soooo viiieles mehr) Ihre Mutter wurde von einem gelbäugigen Dämon umgebracht. Der Vater der Brüder (Dean und Sam) will dieses Monstrum so schnell es geht umbringen, und verfolgt es. Das Problem ist, als er nach drei Wochen immer noch nicht auftaucht macht sich Dean Sorgen. Als dann Sam's Freundin auch noch wegen dem Gelbäugigen stirbt, entschliessen sich die zwei den Vater und den Dämon zu suchen. Mit ihrem Chevrolet 67 Impala ( ein absolutets Traumauto, sage sogar ich als Frau) gehen sie der Sache nach und merken, das da ein grosser Komplott mit der Hölle, Luzifer, den Dämonen, den Gottheiten und Engel dahinter stecken.
Geh auf Jeden (!) Fall zum Jugendamt. Dein Vater darf das nicht. Suche eine Zweitperson die dir hilft (Onkel Tante...) damit auch noch Jemand aus der Familie den Streit aus einem anderen Blickwinkel beobachten kann. Sag deiner Mutter bescheid, bevor du zum Jugendamt gehst.
Ich glaub das war eine Halluzination. Ist dir Schwindlig gewesen danach? Hattest du einen erhöhten Puls? Kopfschmerzen? Passierte dir das danach noch einmal? Wenn ja, würd ich einen Arzt aufsuchen, da das eventuell die Vorzeichen für Gehirntumor sind. Aber das muss auch nichts heissen. Keine Angst. Vielleicht hasst du es dir auch nur zu fest vorgestellt. Oder es war eine Vision, was eher unwahrscheinlich ist xD . Ich würd mal n Scan machen, falls die obengenannten Dinge passiert sind:)
Dränge dich nicht zwischen die anderen. Mache die ersten zwei Schritte auf eine Person zu, und wenn sie nicht von alleine kommt, lass es. Aber naja. Das nervt halt ich weiss. Kenn ich auch. Ich hab damals einfach die Leute gefragt, was sie an mir hassen. Die haben dann gesagt, ich sein zu asozial. Ich hab okay geantwortet und gesagt, ich würde daran arbeiten. Hab mich für die Ehrlichkeit bedankt. Dann hab ich immer wieder was nettes gesagt oder getan. Aber wichtig ist, behalte deine eigene Meinung. Nichts ist schlimmer als Einer, der dir immer zustimmt, alles nach dir richtet und dich nachahmt. Ich mein, dann kann man ja gut Selbstgespräche führen, ist genau so interessant. Wenn du dicklich bist, nicht so gut aussiehst, dann getraue dich, dich etwas zu schminken. Ich mein, nicht jeder dicke ist gleich hässlich. Es gibt viele schöne dickliche Frauen. Aber das wichtigste, SEI DU SELBST!
Geh zur Lehrer/in sag ihm/ihr das der Typ nicht arbeitet. Gib selber alles und lass dich nicht von einem minderintelligenten Wesen beeindrucken.
Ich glaube nicht, das sie dich liebt. Okay, doch vielleicht schon, aber dann nur aus mütterlicher Liebe. Ich glaub, sie will, dass du wieder auf den richtigen Weg kommt, sie will dir helfen. Vielleicht hat sie ähnliches durchgestanden. Oder so. Aber jetzt frag dich mal: Würde das deine beste Freundin nicht auch für dich tun. Oder deine Mutter. Dein Vater, die Tante, alle die dich freundschaftlich Lieben geben alles für dich, damit du noch länger auf dieser Welt verweilen darfst. Sie wollen dir Mut machen, genauso wie deine Lehrerin. Und es ist doch schliesslich schön, wenn den Lehrern auch mal die Kinder am Herzen liegen:)
Ja und Nein, Man ist schon reifer, hat sich mehr unter Kontrolle, wenn man die Gefühle im Griff hat. Aber jeder muss mal weinen, sonst wäre man kein Mensch und im Herzen kalt wie ein Stein. Es ist wichtig, das einem Gefühle unter die Haut gehen, das man sie spürt, für was sind sie sonst da? Aber man sollte auch nicht wegen jeder kleinen Unstimmigkeit Ausrasten. Ja, Kinder haben meist ausgeprägtere Emotionen als Erwachsene, aber das heisst keineswegs, wer was fühlt ist unreif. Mach dir wegen kleinen Ausrastern keine Sorge. Auch Jähzorn ist ein Gefühl, wenn du das bist/hast, dann solltest du deine Emotionen mehr unter Kontrolle haben, da dies ein sehr verletzendes Gefühl ist.
Vielleicht war er dir nur attraktiv, weil er unerreichbar war... Gestört bist du sicher nicht:)